Artikel lesen
Druckbare Version
Wenn das wirklich so wird, dann freu ich mich echt auf dieses Update.
Das wird echt klasse, allein die kleine Verbesserung mir dem Alphabet finde ich Klasse.
freu mich auch total :-) ist ein riesen vortschritt
Kann es kaum noch erwarten.... Mango wird ja de Oberhammer so wie es aussieht :-D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
glaubt ihr die versteht n wort von dem was der erzählt :P? hahah nur : nice , wow , thats a lot of new stuff , wow , nice :p haha
wird bestimt *nice* :P das update :)
wieso hat der schon angry birds ? ohmann , ich fahr hin und klau dem das handy mit mulktitasking und angry birds *.*
Aber so ganz hat MS aus dem nodo Debakel noch nicht gelernt wa? Sagen was von update kommt vll. Früher statt einfach mal nichts zu sagen und nict Hoffnungen zu schüren... Naja wenn wäre natürlich genial... Man wird's sehn ich freu mich schon drauf...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Ja also das Alphabet und die Suchfunktion in der Applist habe ich so langsam aber sicher nötig, her damit :D
MS hat ja nur davon gesprochen es Entwicklern! vielleicht!!! früher zukommen zu lassen. Find ich für die appentwicklung von großem Vorteil. Von "normalen" Usern wird da nicht gesprochen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
was will man mehr :D
freu mich drauf
Mein nächstes Smartphone wird definitiv ein WP7 Gerät sein =)
Weis jemand schon etwas ob endlich shaderprogrammierung möglich ist? Mango tönt echt gut!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
also wenn das kommt freu ich mich echt auf WP7. Bisher hab ich mich nicht wirklich an WP7 freuen können.
GEIL !
Mango scheint wirklich WP7.5 zu werden, lassen wir uns mal abwarten was so alles möglich wird. Freu mich auf jedenfall für die App-Entwickler, die nun endlich ihre ganzen Ideen umsetzen können.
Verstehe ich das richtig? Bereits nächsten monat können die Entwickler die neuen APIs nutzen?
das hört sich mal gut an .... aber ob WP dieses Jahr damit noch fertig wird ist fraglich ....
da steigt die vorfreude auf das kommende update schon mal kräftig an. was mich nur stört is, dass das phone im video irgendwie deutlich flüssiger und schneller läuft, als mein hd7 xD
wenndas alles so wird dann sag ich tschüss iphone :D
sieht seeeeehr gut aus... toll ich hasse es zu warten :S und ich hab ja noch nicht mal das erste update :S Omnia7 mit T-kom branding.
und der originale Windows live Messenger wär mir auch noch wichtig, dass die das noch machen..
Oh mann, das klingt ja alles wirklich Klasse...jetzt fällt das Warten ja noch schwerer.....und wir wissen endlich, wann Angry Birds kommt :D Juhu!
XD sorry Hab ich wohl missverstanden...
Wird es endlich nen Flash Player geben, für YouTube etc.? Also für internetvideos.
Ansonsten liest sich das ganz gut die News. Wäre ja cool.
Apps können auf Telefonbuchkontakte zugreifen <----- ich falle vom Hocker, DAS ist doch wirklich mal eine sehr gute Nachricht.
Na es gibt doch das yt hub von htc, und dann noch das normale yt app. Womit du dann direkt auf yt schauen kannst etc. Oder was meinst du?
Sehr vielversprechend, ich hoffe wirklich das MS diesen Plan einhalten kann. Wir User würden uns ja einen Ast abfreuen, wenn wir sowas geiles auf dem Phone haben.
boah wie schnell ist sein Telefon
Was hat er am anfang und zum Ende für ein gerät? Ein Windows Phone von Asus?
das is mal ne Meldung. nich wie: im Frühjahr erscheint es in weiss ;)! sollen sie sich ruhig n bissl zeit lassen. ich habs lieber ausgereift und umfangreicher, als verbugt:)! es klingt einfach hammer!
Mfg Jonas
Super MS....
Mit Mango wird sich WP SEHR ändern!....
Das ist das erste Große Update, und nicht NoDo ;)....
ich will jetz mango :O
Sind das in dem Video die Features die mit dem Mango Update kommen? Oder kommen einige davon erst danach?
@Bardhi: Es gibt den Miowa Messenger. Der war original Microsoft und ist nun fremdgegeben.
@ Nitrox: den miyowa messenger hab ich...so vom Look und wie das alles aufgebaut ist ist der gut...nur hab ich ein problem...egal mit welche e-mail ich mich einlogge...
>> wenn freunde offline gehen...werden die im miyowa messenger immer noch als online angezeigt
habs oft genug getestet durch absprache oder schnell messenger am notebook angemacht usw...
deswegen egal wie gut der messenger gefällt...so ein fehler macht ihn für mich unbrauchbar