-
HTC HD 7 Navigationssoftware
Hallo zusammen,
ich hatte bis vor wenigen Tagen noch ein HTC HD Touch Pro 2 mit Navigon.
Nun habe ich das HTC HD7.
Kann ich da einfach Navigon installieren ? bis jetzt habe ich leider noch keine Möglichkeit gefunden da Navigon immer eine Speicherkarte will.
Aber in der Windows 7 Umgebung sehe ich ja kein Handy bzw. kann nicht darauf zugreifen.
Habt Ihr hier schon erste Lösungsansätze ?
güßr
IBASE
-
AW: HTC HD 7 Navigationssoftware
Als Navigation gibt es Moment nur Navigon von T-Mobile für T-Mob Kunden. Programme kannst Du nur aus dem Marketplace installieren. Entweder direkt auf dem HD7 oder über Zune.
-
Du scheinst auch nicht zu wissen, dass Windows Phone 7 keine .cab Dateien mehr akzeptiert sondern, wie Schussi schon sagte, nur programme aus dem Marketplace..
daher kannste die navigon version auf ne speicherkarte kopieren wie du willst, wird dir nix bringen ;)
Ein Lösungsansatz wird hier auch nicht kommen.. aber vllt kommt bald das Navigon Offboard Tool für alle Kunden, wirst aber um ein legales Erwerben nich herum kommen..
-
also Legal habe ich ja alles Navigon habe ich schon angeschrieben.
Nur leider noch keine Antwort :-(
-
Aber Du hast es für ein anderes Betriebssystem! Deine Version ist für WM 6.x, jetzt hast Du aber WP7 laufen. Geht also nicht...
-
schient wohl so :-( und schon bin ich etwas enttäuscht von der Windows Phone Sache hat ja fast schon Apple Iphone Manieren :-(
-
Zitat:
Zitat von
ibase
schient wohl so :-( und schon bin ich etwas enttäuscht von der Windows Phone Sache hat ja fast schon Apple Iphone Manieren :-(
Hattest Du in diversen Foren oder Fachzeitschriften schon lange vor dem Kauf lesen können. (Ich kaufe das HD7 daher nicht ...)
-
ist das denn nur beim HTC HD7 so ?
Weil das Samsung Omnia 7 ... aber das hat ja auch Windows Phone 7
-
Dies ist bei allen WP-Geräten aller Hersteller so (das HD7 wäre nur mein Favorit gewesen)
-
Das ist ja gerade der große Vorteil, dass jetzt endlich mal der Wildwuchs eingedämmt wurde. Es wäre auch beim PC schon lange überfällig, die Überbleibsel der ganzen verqueren Standards aus den 70ern mal hinter sich zu lassen.
Welchen Vertragspartner hast du denn? Aktuell bieten T-Mobile mit Navigon und demnächst O2 mit einem anderen Navi schon kostenlose Standardlösungen an...
-
Naja, alles Ansichtssache ob "Indie" jetzt Wildwuchs ist oder ob die Hürden tatsächlich berechtigt sind..
Mich würde es freuen, wenn du deine Antwort von Navigon hier posten würdest, sofern eine kommt.. danke schonmal im voraus ;)
-
http://www.youtube.com/watch?v=uyI2Jvu8Iho
Ich hatte keine Probleme mit dem Installieren von Navigon.
-
Hallo zusammen
Ich weiß nicht wie ihr das so macht, aber bevor ich 500,- Euro ausgebe, stöber ich ein bischen im Internet herum. Und dann brauche ich auch hinterher nicht solche Fragen stellen.
Wenn du das in Zukunf auch so machst, bleiben dir zumindest solche Enttäuschungen erspart.
Und ich denke das du dich aber auch freuen kannst.
Ich zumindest freue mich jeden Tag über die Bedienbarkeit meines HD7.
Gruß
Ulli
-
Zitat:
Zitat von
SinAStyler
Ich hatte keine Probleme mit dem Installieren von Navigon.
hä?
Du bist ja dann wohl auch Telekom Kunde.. Kein kunststück ;)
-
Zitat:
Zitat von
SinAStyler
Die WM6.5-Version?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
-
Zitat:
Zitat von
SinAStyler
wo steht das? :p
-
Davon mal abgesehen steht eine bezahlbare offboard Lösung ganz oben auf meiner Wunschliste...
-
Is ja bald weihnachten :D
-
AW: WM 6.5 ist da !!!!
[FONT="]vielen Dank für Ihre Anfrage.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Derzeit ist für Ihr Gerät nur die Navigon select version verfügbar. Diese gibt es auch nur für t-mobile Kunden.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Mit freundlichen Grüßen
Ich versteh den Betreff deines replies nicht... ??
Hattest du konrekt gefragt, ob auch andere netze bedient werden sollen?
-
ach so :-) sorry ... ich hatte angefragt wie ich die gekaufte Navigon Version für 6.5 auf ein Windows Phone bekomme.
Und dann kam das :
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Derzeit ist für Ihr Gerät nur die Navigon select version verfügbar. Diese gibt es auch nur für t-mobile Kunden.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Kennt sich einer mit der Qualität des Telmap Navigator aus dass bald als update für O2 Kunden kommen soll?
-
Die T-mobile-Version von Navigon für WP hat auch nur die DACH-Karten dabei. Und beim einem (theoretischen) download einer Euro-Version würde sich das fone dann ca. 2,1 GB Karten saugen müssen, nach einem Abbruch und anschließendem Restart des downloads dann leicht das Doppelte. Bedenkt dann mal die mögliche Drosselung auf ISDN-Geschwindigkeit bei Überschreitung einer monatlichen Volumenfreigrenze.
Hier funktioniert dann nur: Die APP aus dem dem Shop und Karten danach über den PC (vielleicht via zune o.ä. ???)
-
Ab 20 MB lassen sich solche Downloads nur über eine WLan-Verbindung abwickeln.
-
Zitat:
Zitat von
Schussi
Ab 20 MB lassen sich solche Downloads nur über eine WLan-Verbindung abwickeln.
echt? ich hab mir die Need For Speed demo runtergeladen, hatte 145 MB wenn marketplace das richtig anzeigt (wobei es natürlich auch nur 14,5 gewesen sein können, falls es den bug mit der anzeige noch gibt bei dem updates dann ein paar gigabyte groß sind...) und das ging via hsdpa
-
Ok, ich habe das auch nur irgendwo gelesen ;). Ist beim iPhone zum Beispiel aber genauso.
-
wäre auch sinnvoll... sonst ist meine datenflat schnell im keller
-
"Stellen Sie eine Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk her, oder schließen Sie Ihr Handy an den PC an, um den Download abzuschließen."
Gibt doch ne 20MB Grenze, hab sie gerade gefunden :)
-
Wie schaut es denn bei O2 Kunden aus. Bekommen die das Navi noch bis 2020 auf die reihe? weis da jemand etwas?
-
Zitat:
Zitat von
dave1980
Wie schaut es denn bei O2 Kunden aus. Bekommen die das Navi noch bis 2020 auf die reihe? weis da jemand etwas?
Bisher nicht verfügbar, aber siehe auch http://www.pocketpc.ch/windows-phone...tml#post836347
-
Super! habe da rein geschrieben.
Man könnte ja das Mit dem telmap mit hier irgendiw integrieren.
Ich denke mal das es bald mehr Navi Software für das Hd7 gibt.
-
hast du gut gemacht :p
was meinst du mit integrieren?
es gibt bereits navigon fürs hd7
und viel wird nicht mehr kommen, da das hd7 ja nur online navis nutzen kann, mangels speicherkartenslot.
da bleiben nur google, navigon, tomtom (teleatlas) und netzbetreiber-basierte lösungen wie bei o2
-
Wieso soll das HD nur Online-Navis nutzen können?
Also das HD7 hat 16GB internen Speicher und Navigationsprogramme nehmen für DACH so ca. 700MB weg.
Daraus folgt für mich, dass es möglich ist die Karten lokal zu speichern, alles andere wäre in ländlichen Gebieten auch ziemlicher Schwachsinn.
Also wenn du da mehr weißt als ich, dann klär mich bitte auf, denn das würde mir gar nicht gefallen.. ;(
Mit integrieren meint er wohl, dass der andere Thread hier hinein soll.
-
Also der einzige anbieter der in der vergangenheit so innovationsfreudig war, auf wm zu gehen, war route66 und navigon.. die anderen versuche nehme ich nicht ernst, da in deutschland nicht zu gebrauchen.
route66 ist ganz ruhig was wp7 angeht..
navigon muss erstmal von t-mob loskommen und wird dann die frage aufwerfen wie die kartendaten aufs phone kommen. ms marketplace ist ja so ne sache, ich weiss das derzeit ein 400MB limit für anwendungen exisitiert, da wären navis für mich also ausgeschlossen.
daher denke ich wirds bei online navis bleiben.. wobei das auch nur ein nettes feature und kein kaufgrund für mich ist ;)
-
Sagt mal die --Karten--(Orginal was bei Neugerät drauf ist) auf dem HD 7 sind ja --UR-ALT-- min. 7-9Jahre
Kann man die aktualisieren ?
-
Zitat:
Zitat von
tim631105
Sagt mal die --Karten--(Orginal was bei Neugerät drauf ist) auf dem HD 7 sind ja --UR-ALT-- min. 7-9Jahre
ich glaub du verstehst hier was falsch.
Die Anwendung karten ist Bing maps. Das ist ein online Service. Da is nix mit aktualisieren ;)
-
Ok,auf jeden fall sind die Karten auf dem Android (denke ma das dann Google) neuer!!!
-
öhm, ja klar.
bing maps und google maps sind ja die schärfsten konkurrenten ;)
-
Zitat:
Zitat von
Nicao
echt? ich hab mir die Need For Speed demo runtergeladen, hatte 145 MB wenn marketplace das richtig anzeigt (wobei es natürlich auch nur 14,5 gewesen sein können, falls es den bug mit der anzeige noch gibt bei dem updates dann ein paar gigabyte groß sind...) und das ging via hsdpa
Jap ist so. Xbox Live Games kannst du eigentlich nur Herunterladen wenn du dein Smartphone an einem W-lan Netz oder am PC Angeschlossen hast.
Ist aber wie du sagst sehr gut überlegt, da die Games über 100 Megabyte gross (Anzeigefehler? :S) sind. Und nicht alle unlimitiert Traffic haben.
Unter ähnliches heisst es immer: WLAN- oder PC-Verbindung für Download erforderlich.
Zitat:
Zitat von
tim631105
Du meinst Bing Maps. Das ist das selbe wie Google Maps, nähmlich ein Online Dienst. Die Kartendaten sind somit immer Aktuell. Wenn Microsoft die Karten Updated hast du beim nächsten - wenn du die App startest - mal auch die neuen Daten drauf.
Edel
-
Zitat:
Zitat von
Nicao
Also der einzige anbieter der in der vergangenheit so innovationsfreudig war, auf wm zu gehen, war route66 und navigon.. die anderen versuche nehme ich nicht ernst, da in deutschland nicht zu gebrauchen.
route66 ist ganz ruhig was wp7 angeht..
navigon muss erstmal von t-mob loskommen und wird dann die frage aufwerfen wie die kartendaten aufs phone kommen. ms marketplace ist ja so ne sache, ich weiss das derzeit ein 400MB limit für anwendungen exisitiert, da wären navis für mich also ausgeschlossen.
daher denke ich wirds bei online navis bleiben.. wobei das auch nur ein nettes feature und kein kaufgrund für mich ist ;)
Also das kann man so nicht stehen lassen. Ich hatte schon auf meinem HTC Diamond mit WM 6.1 den TomTom Navigator 7 mit Europa-Karten (der Diamond hat übrigens auch keinen Speicherkartenplatz und nur einen internen Speicher).
Das hat ziemlich gut funktioniert (ist also durchaus ernst zu nehmen) und war vor allem deutlich besser als der offboard Telmap Navigator von O2.