Ich starte mal einen Wallpaper Thread , da es sowas noch nicht im WP7 Bereich gibt!
Also viel spass, und ich hoffe Ihr werden schöne Wallpaper posten
Druckbare Version
Ich starte mal einen Wallpaper Thread , da es sowas noch nicht im WP7 Bereich gibt!
Also viel spass, und ich hoffe Ihr werden schöne Wallpaper posten
öhm... ist das nicht das gleiche wie für alle anderen telefone mit der auflösung (800x480)?
verlinke doch lieber diese threads, anstatt den server mit doppelten bildern zu "belasten" -,-
stimmt auch wiederum,
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...-sammlung.html
Naja Wallpaper kann man nicht sagen, eher Bilder für den Hintergrund der Sperre.
Ich möcht paar Jungs :D
klasse Bilder....
Gepostet mit dem PocketPC.ch Windows Phone 7 Client
dann häng ich auch mal ein paar ran :D
Viel Spaß damit!!!
etwas mit Xbox logo wär cool vll kann jemand das ja machen :)
Wow das sieht ja komplett geil aus! DANKE Chis!
Sind die Wallpaper geil, vielen Dank !!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Hi
Danke für die tollen Bilder. Aber kann mir jemand verraten, wie diese Bilder in den Ordner "Hintergründe" kriege?
Danke für die Antwort im Voraus.
Anhang 61089
Kann das jemand passend zum Windows Phone machen bitte?
Also den Schriftzug "Mobile" zu "Phone". Und eventuell die Anordnung sso das das Datum auf dem Lock-Screen nicht stört?
Danke im Vorraus :)
hier hast du...
Danke, ich will nicht nörgeln, aber ich bin leider eine totale Niete was Grafiken angeht, und kann dich deshalb nur nocheinmal bitten.
Kann man das vielleicht alles etwas kleiner machen? Im kompletten unteren drittel legt Windows Phone das Datum und die Uhrzeit ab. Dadurch kann man das Windows Phone gar nicht lesen.
Vielleicht kann man den Pirat links und das Windows Phone 3 Zeilig daneben machen (Logo - Windows - Phone).
Das ganze dann fast oben an den Rand klatschen, da derzeit der Lockscreentext schon im unteren Teil der Knochen hängt :(
PS: das P bei Phone wird groß geschrieben, zumindest im deutschen Raum :)
in etwa so... "Windows phone" wird offiziell überall klein geschrieben
Vielen Dank so ist's super :) Auf der deutschen Microsoft Seite wird Phone groß geschrieben.
PS: den danke Button drücke ich wenn ich wieder am PC bin, geht leider mit der app nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
EDIT: BTW, man sieht übrigens auch hier auf den Fotos deutlich das es bei uns "Windows Phone" und nicht "phone" heißt.
http://www.pocketpc.ch/members/marco...llmer-ceo.html
Windows Phone 7
so gehörts geschrieben :)
Das generelle "Windows phone" Logo in blau wird aber klein geschrieben.
Da sind echt ein paar coole dabei vielen dank und weiter so ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
hat vlt. jemand transparente wallpaper? da gabs doch mal nen tread zu da sind aber halt nur 3-4 stück drinne gewesen wenn ich mich nicht irre...
Nicht schlecht. Vielleicht noch die Bundesliga St.Pauli und Co, und HSV in grau gehalten lol (habt aber gut gespielt....) sind schöne Bilder bei. Lg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ich hätte da noch ein Set mit einigen Bundesliga Vereinen aber wohl zu klein für WP7.
Hast recht ist klein, sonst wen ich zeit Hab mach ich welche in HD Auflösung. Soll ja nach was aussehen.
Auf der Rückseite des htc hd7 steht "Windows Phone" Ich denke das htc wissen muss wie es richtig geschrieben wird.
Das IPhone Killer Bild ist der Hammer
Diese sind nun im richtigen Format
Ich muss auch ein Lob für das iPhone Killer Bild loswerden, einfach nur geil.
Phone nur noch groß schreiben und die Sache ist perfekt ;)
Sind tolle pixx dabei! Danke ;)
Es gibt im Marketplace eine App wo eine Menge Bilder vorhanden sind und man kann direkt aufs Handy speichern. ---> Wallpapers HD
hab auch noch ein paar bilder.
... und es geht weiter.
hatte ich mal als startscreen fürs touch hd gebastelt, kann man aber auch als wallpaper hier "missbrauchen" ;)
vielleicht ist ja auch der eine oder andere chamäleonhalter unter euch.
viel spass damit :)
und das nutze ich mom selber als lockscreen wallpaper, sieht auf dem hd7 richtig genial aus!
copyright by deadreamer
ich hab das hier, angepasste größe, finds ideal als lockscreen
http://www.webwallpapers.net/wp-cont...y_rolamoto.png
Diese sind meine:
2 von denen sind transparent, das I Love Windows Phone und das Halo Reach, also per E-mail ans Phone senden ! :)
Da ich gerade auf grün-weiß bin und keine gescheiten Hintergründe im Netz gefunden habe, hab ich mir selbst ein paar zusammengebastelt.
Die Dateien habe ich auch noch in PNG mit transparenter Schrift.
Sieht meiner Meinung nach nicht gut aus.
Wers trotzdem haben will kann sich bei mir melden.
Anhang 68640Anhang 68639Anhang 68638
http://picload.org/image/opagdo/drache.png
mal eins das es noch nicht gibt hab ich für mich selber gemacht vllt gefällt es ja jemandem
Ich hab da auch was tolles gebastelt ^^