Bitte um klarheit! Einige Fragen zum Galaxy S
Hallo,
ich bin jetzt mal durch dieses Forum gerauscht und hab nun ein paar Fragen die ich leider weder durchs Forum noch durch googlen beantworten konnte:
1. Es wird von einer Firmware JG5 welche das SGS unheimlich beschleunigen soll gesprochen. Doch woher bekomme ich diese Firmware und wie wird sie installiert?
2. Lässt sich das ansteigen des Klingeltons deaktivieren?
3. Gibt es eine Lupe o.ä. (wie beim iphone) um zu bestimmten Textstellen zu springen?
Danke inzwischen
AW: Bitte um klarheit! Einige Fragen zum Galaxy S
Zu 1: Ob die JG5 das Galaxy "unheimlich" beschleunigt sei mal dahingestellt, aber bekommen tust du die Firmware hier
Zu 2: Mein Klingelton steigt sofort voll ein, was anderes kenne ich nicht ;)
Zu 3: Nein. Es gibt leider keine Lupenfunktion wie beim iPhone. Diese vermisse ich ebenfalls sehr. Allerdings kannst du an die Stelle tippen die du brauchst. Funktioniert mehr oder weniger gut. Außerdem kannst du mit den Pfeiltasten des virtuellen Keyboards zur Textstelle springen wenn es mal was genauer seien muss. Wäre toll wenn das ähnlich komfortabel wie beim Ei gelöst werde würde.
Zitat:
Zitat von
TommyBeretta
Zu 1: Ob die JG5 das Galaxy "unheimlich" beschleunigt sei mal dahingestellt, aber bekommen tust du die Firmware
hier
Oder hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-und-rom/
--> http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...oot-flash.html
OK danke schon mal für diese antworten. Das mit dem Ansteigenden klingelton bleibt jedoch leider noch offen... Und wo verstecken sich die Pfeiltasten beim virtuellen Keyboard??
Eine weitere frage ist noch ob überhaupt irgendein programm auf die Frontcamera des Telefons zugreifen kann oder ob die cam nur fürs videotelefonieren gedacht ist?
Weitere Fragen:
- Kann man die standart Album Thumbs im Mp3 Player ersetzen? Ich meine diese bunten Bilder die angezeigt werden wenn man das Albumcover nicht hat...
- Weiss jemand wann die Firmware JG5 offiziell bei Samsung erscheinen wird? Woher kommt eigentlich diese JG5 die es jetzt bereits zu download gibt?