Internet Verbindungseinstellungen gehen ständig verloren..
Zuvor hatte ich das problem das die Internet verbindung ständig an war.. das wurde dann immer mit Bandswitch gelöst..
jezt aber ein Problem.. Wetter, Email.. usw können nicht aktualisiert werden.. weil mein HD2 (Artemis 21) keine Internet Verbindung aufbauen kann..
muss ständig in einstellungen> verbindungen> Verbindungen Setup.. verbindung neu einrichten lassen..
nach einer bestimmten zeit... ein paar stunden.. gleiche von vorne :D
jemanden bekannt?
AW: Internet Verbindungseinstellungen gehen ständig verloren..
Das gleiche habe ich auch gelegentlich mit Goatrip 4.9
Leider kann ich es noch nicht nachvollziehen und tappe im so ziemlich im dunkeln wann es auftritt. Ich dachte eine Zeitlang es träte immer nach der aktivierung/deaktivierung des Flugmodus über CHT auf - kann es aber noch nicht mit sicherheit bestimmen.
Wie gesagt - es tritt mal eine Zeitlang auf und dann geht es wieder für eine ganze Weile.
Lösungsansätze sind sehr wilkommen
also ich lasse mein HD2 immer in fugmodus gehen unwert die nacht.. und es war immer ohne probleme..jetzt benutze ich G-Profile dafür.. am anfang war okay also glaube nicht das es deswegen ist.. Bandswitch ist seit monaten im einsatz..auch ausgeschlossen.
komisch ist das wenn ich aus flugmodus raus bin..muss ich ja “verbindung setup “ ausführen... auch wenn sich seit den nichts ändert (also kein app das verbindung unterbricht oder modus wechselt) gehen die verbindungseinstellungen mit der zeit verloren...
Moin,
ebenso bei mir einschließlich verlorenen WLAN und Mail-Konto Passwörter.
Grüße
idephili
Hatte auch ab und an Probleme, jedoch nur bei älteren Roms von Dutty.
Obwohl es natürlich sein kann, dass es ein zusätzlich installiertes Programm war.
Bei mir wars so, dass sich nach bestimmter Zeit bei den Interneteinstellungen:
(habn WWE ROM) Settings->Connections->Connections->Advanced>Select network->Edit->Proxy der proxy aktiviert wurde und sich auch eine Adresse eingetragen hat.
Könnt ja mal nachschauen, ob das bei euch auch der fall ist.
Danach ging das Intenert natürlich nimmer.
Habe seit längerem aber keine probleme mehr damit..und wie gesagt, obs nun am Rom lag, oder einen zusätzlichen Programm+evtl. Einstellungen kann ich nicht konkret sagen.
Mein Vorschlag:
1. Mit SPB-Backup eine Backup machen
2. Hardreset
3. Testen ob der Fehler auch auftritt
Wenn ja, sollte es am Rom liegen
Aber