Hilfe nach Flash tut sich nichts
Hey ich habe grad mein hd2 gelflasch und alles so befolgt wie es in der anleitung steht.
Habe hspl2 installiert mit dem 1.66 so dann das rom von soulwand oder wie er jetzt auch heißt alles super .
So genau wo er Fertig war sagte er mir finsh und hat das handy wurd neu gestartet dann kam der weise Bildschirm mit das grüne htc logo.
Und das war es nichts passiert obwohl ich wirklich alles wie in der Anleitung befolgt habe.
Ich bin auch kein noob oder so habe mein normales hd auch öfters geflasht und da lief bis jetzt alles immer reibungslos.
Bitte helft mir ich bin auf das Handy angewiesen.
AW: Hilfe nach Flash tut sich nichts
Mögliche Probleme:
- Radio ROM passt nicht: Andere Version flashen (gemäss ROM Thread)
- HSPL Version passt nicht (oder war nicht erfolgreich): Im Bootloader prüfen (Empfehlung: 2.08.HSPL)
okay das habe ich auch schon bei google und auf der seite hier herraus gefunden doch ich kann nichts änden ich komm mit der laustärke taste minus in das menü aber sonst nichts also komme nicht mal hoch ins so zusagende windows mobile so das ich active sync benutzen kann.
also wie soll ich nen neues rom flashen oder den hpsl wechseln ??? bitte um hilfe
und sorry das ich jetzt so wirre schreibe bin echt am verzweifeln
okay danke hat sich erledigt habe es jetzt heraus gefunden aber danke für deine hilfe es war die hspl version .....
Lautstärke minus + Einschalten gleichzeitig geht? Dann bist Du im Bootloader.
Was wird denn da angezeigt?
In diesem Zustand kannst Du das Gerät wieder an den PC anschliessen.
Ich würde es mit einem Radio ROM versuchen (zB 2.10.50.08_2, hier in diesem Thread herunterladen).
1. LeoCustomRUU (oder Rom Update Utility) starten, ist oft dabei
2. Jetzt erst den HD2 im oben beschriebenen Zustand an den PC anschliessen
3. Radio ROM flashen
Wahlweise davor auch HSPL 2.08 installieren - dazu ebenfalls mit dem Bootloader Screen an den PC anschliessen, nachdem HSPL2.exe gestartet wurde.
Das Gerät sollte danach von selbst neu starten.
hey tictactoe
eine frage habe mich entschieden wieder aus original rom von htc zu gehen.
und habe die seite benutzt die du mir gegeben hast .
habe mir da auch das original rom runter geladen, und beim raufspielen hat er einfach abgebrochen.
ersagte mir ungültige verkäufer id weißt du da zufällig ein rat ???
sorry meine tictac tut mir echt leid ...
Dann wirst du wohl HSPL brauchen.