AW: uTrack / Samsung Account
Wirklich niemand 'ne Idee? :confused:
zu 1 )Also ganz sicher bin ich nicht. Hab grad etwas nachgelesen. Es ist wohl so das bei nem Rücksetzen auf Werkseinstellungen die Sicherheitseinstellungen von Utrack vorhanden bleiben.
Falls man das Gerät aber ausschaltet und die Firmware neu draufflasht dürfte UTrack nicht mehr greifen.
zu 2) Ich glaube ich hab da gar keine Mail bekommen soweit ich mich noch erinnern kann. Angemeldet und die Daten dann am Handy eingetragen. Bzw es war glaub ich sogar so das ich den Samsung Account direkt auf dem Handy in den UTrack Einstellungen angelegt habe.
Zitat:
Zitat von
M4G101
zu 2) Ich glaube ich hab da gar keine Mail bekommen soweit ich mich noch erinnern kann. Angemeldet und die Daten dann am Handy eingetragen. Bzw es war glaub ich sogar so das ich den Samsung Account direkt auf dem Handy in den UTrack Einstellungen angelegt habe.
Jaa, so war es bei mir auch. Auch ich habe den Samsung Account direkt auf dem Handy in den UTrack Einstellungen angelegt. Und dann das Passwort vergessen. Online zurücksetzen klappt nicht, weiss der Geier warum.
Und leider kann mir bei Samsung niemand sagen, wie ich sonst zu einem neuen Passwort komme (z.B. Ausweiskopie per fax oder so)...