X10 lässt sich nicht ausschalten
Hallo Gemeinde.
Ich bin vom iPhone umgestiegen, weil ich mal was Neues ausprobieren wollte. Ob ich den Schritt bereue, lasse ich mal dahin gestellt sein ;)
Ich habe ein Problem: Mein X10 schaltet sich nicht ab. Es startet jedesmal neu, nach dem ich alles zum abschalteb drücke und bestätige.
Das kann ja nicht normal sein. Gibts ja ne Lösung?
Gruss
Oliver
AW: X10 lässt sich nicht ausschalten
Zitat:
Zitat von
ohartmann
Hallo Gemeinde.
Ich bin vom iPhone umgestiegen, weil ich mal was Neues ausprobieren wollte. Ob ich den Schritt bereue, lasse ich mal dahin gestellt sein ;)
Ich habe ein Problem: Mein X10 schaltet sich nicht ab. Es startet jedesmal neu, nach dem ich alles zum abschalteb drücke und bestätige.
Das kann ja nicht normal sein. Gibts ja ne Lösung?
Gruss
Oliver
wenn das telefon an einer stromquelle hängt (USB/Steckdose) fährt es automatisch immer wieder hoch, frag mich aber bitte nicht warum ;) bin noch immer der meinung das es ein bug ist ...
Zitat:
Zitat von
BerndX10
wenn das telefon an einer stromquelle hängt (USB/Steckdose) fährt es automatisch immer wieder hoch, frag mich aber bitte nicht warum ;) bin noch immer der meinung das es ein bug ist ...
Genau das habe ich gerade mal getestet. Und siehe da, es geht aus...
Ich denke es liegt daran, dass im ausgeschalteten Modus der Akku nicht geladen wird.
Wie auch immer.
Ein Android Phone kann nur geladen werden, wenn das System läuft, da nur dann die nötige Steuerungselektronik aktiv ist.
Das ist kein Bug.
Ist es nicht eingesteckt, dann sollte es natürlich ganz normal runterfahren.
Zitat:
Zitat von
dmue
Ein Android Phone kann nur geladen werden, wenn das System läuft, da nur dann die nötige Steuerungselektronik aktiv ist.
Das ist kein Bug.
Ist es nicht eingesteckt, dann sollte es natürlich ganz normal runterfahren.
das ist blödsinn, alle android geräte (überhaupt alle telefone) die ich bis jetzt testen durfte konnten auch im ausgeschaltenen zustand geladen werden. das xperia x10 ist das einzig mir bekannte gerät das man auf diese art nicht laden kann ...