TD 2 spinnt komplett (Uhr, E-Mail Empfang, Akku,...)
Hallo,
am WE sind bei meinem Touch Diamond 2 aus heiterem Himmel einige Probleme aufgetaucht... Und zwar:
- E-Mails werden nicht mehr abgerufen.
- Wenn ich das Telefon sperre, wird mir den ganzen Tag 07:14 als Uhrzeit angezeigt.
- Wenn neue SMS eingetroffen sind wir mir nur oben der Brief angezeigt, nicht aber das kleine grüne Symbol.
- Der vollständig geladene Akku hält gerade mal 24 h (Habe zwei SMS geschrieben und ca. ne halbe Stunde telefoniert). Das Laden des Akkus dauert auch verdammt lange. Er saugt jetzt schon seit 5 h und ist immer noch nicht voll!!!
Neue Software habe ich in letzter Zeit, bis auf den Telmap Navigator nicht nicht installiert.
Ich nutze WM 6.5, ROM 2.16.407.1
Kann mir einer von Euch helfen? Ich will vermeiden ein ROM Update oder ähnliches zu installieren (Habe keine Lust hinterher wieder alles einzurichten...)
Danke.
AW: TD 2 spinnt komplett (Uhr, E-Mail Empfang, Akku,...)
hast du mal einen softreset versucht?
Zitat:
Zitat von
CrashTrapper
hast du mal einen softreset versucht?
...das war mein erster Versuch, der leider völlig erfolglos blieb...
Irgendwie ist auch das, was am Telefon noch funktioniert extrem langsam geworden....
schau mal über den taskmanager was da an programmen bzw. prozessen läuft
da "aus heiterem Himmel" fast nicht sein kann, müssen wir noch ein wenig überlegen. was hast du neu installiert? hast du vielleicht mit sktools ne komplett säuberung durchgeführt?