Gmail App: Emails werden nicht vollständig angezeigt
Es geht um die Gmail App.
Dort werden ja Email vom gleichen Absender / gleichen Betreff gruppiert.
Da habe ich aber das Problem, dass er bei einer Gruppierung die E-Mail nicht vollständig anzeigt, sondern den unteren Teil der Mail verschluckt.
Auf www.gmail.com im "richtigen" Internet kann ich dann einfach raufklicken und die ganze E-Mail wird angezeigt.
In der GMail App jedoch nicht....
Gibt es irgendeine Möglichkeit? Ich hab alles probiert...
Es handelt sich bei den Emails um Benachrichtigungsmails von Foren, mit dem inhalt:
"Der und der hat auf deinen Beitrag geantwortet. Im Beitrag steht: bla bla
Klicke hier (Link) um die Webseite aufzurufen."
Genau das "Klicke hier..." ist immer unsichtbar.
AW: Gmail App: Emails werden nicht vollständig angezeigt
Zitat:
Zitat von
Henrik
Es geht um die Gmail App.
Dort werden ja Email vom gleichen Absender / gleichen Betreff gruppiert.
Da habe ich aber das Problem, dass er bei einer Gruppierung die E-Mail nicht vollständig anzeigt, sondern den unteren Teil der Mail verschluckt.
Auf
www.gmail.com im "richtigen" Internet kann ich dann einfach raufklicken und die ganze E-Mail wird angezeigt.
In der GMail App jedoch nicht....
Gibt es irgendeine Möglichkeit? Ich hab alles probiert...
Es handelt sich bei den Emails um Benachrichtigungsmails von Foren, mit dem inhalt:
"Der und der hat auf deinen Beitrag geantwortet. Im Beitrag steht: bla bla
Klicke hier (Link) um die Webseite aufzurufen."
Genau das "Klicke hier..." ist immer unsichtbar.
Wie groß hast du denn die Downloadgröße deiner Mails eingestellt? Wenn die auf 10KB pro Mail steht, kann es schon sein dass da was fehlt...
--> entsprechendes Konto öffnen, Menu, Mehr, Einstellungen, senden und empfangen, beschränkung der emailgröße
Ist es das vielleicht?
Greets
AW: Gmail App: Emails werden nicht vollständig angezeigt
Mh Danke,
das kann ich gar nicht einstellen bei mir (Samsung Galaxy S).
Der synchronisiert alles bei mir.
In der normalen E-Mail-App sehe ich die Mails ja vollständig. Nur in der Gmail-App nicht.
Die normale App will ich aber nicht unbedingt verwenden....aber werd ich dann wohl.