Keine Software-Update Funktion
Hallo,
Habe diese Software drauf:
Baseband-Version:1.0.14
Kernel-Version:2.6.29-rel semc-android@semc#2
Build-Nummer:R1FA014
Aber ich habe nicht die Funktion Software Update auf dem Handy! Kennt jemand das Problem und was ich da machen kann?
Habe das Handy jetzt schon mehrmals mit dem update Programm von Sony Ericsson neu gemacht, aber alles ist beim alten!
Hoffe jemand kann mir helfen......
Danke schon mal
AW: Probleme mit der Software!!!!!!!!!!!
1. Es hätte es auch 1 Ausrufezeichen getan.
Du hast irgend nen Betreiber der diesen Menüpunkt gelöscht hat.
Allerdings haben mittlerweile ale Anbieter ein Update herausgegeben.
Halt mal an Seus anschliessen ;)
Das ist der Sony Ericsson Update Service.
Der wird auf dem Computer installiert.
einfach mal googlen ;)
Der OTA menüpunkt kann man schon wieder installieren allerdings nur mit debranden und neuflashen der Firmware möglich ;)
Also wenn du ein Update gemacht hast, dan muss sich etwas geändert haben :confused:
Wenn es keine neuere Softwahre Version gäbe würde Seus dir das auch sagen und nicht einfach nur die alte Version nochmal installieren.
bist du sicher das da nicht gestanden hat das du bereits die neuste Version hättest, aber wenn du trozdem installieren gedrückt hast wird die Firmware einfach nur neu aufgesetzt
Ich bin mir sicher dass
wenn du dich 2 Minuten hier im Forum herumschaust wirst du es sofort finden ;)
Dann habe ich mich vieleicht getäuscht und es haben doch noch nicht alle Anbieter eine neue Version herausgegeben :(
Wenn du unbedingt ne neuere Version brauchst/willst kannst ja debranden...
Das ist wieder da, aber wenn es über Seus kein Update gibt wirst du warscheinlich auch über OTA nix finden ;)
Was verstehst du unter "bringen"?
Kannst ja mal auf die 16er flashen und von da auf die 23er, das bringt dann schon einiges ;)
Entschuldigung wenn ich hier einfach so dazwischen platze,
aber ich habe genau das gleiche Problem.
Ich bin bei BASE und habe kein branding da hab ich extra mal in nem Shop von denen nachgefragt.
Ich finde einfach kein Update und weiß nicht weiter.
Bei einer Suche mit dem Handy steht da nur "Auf Ihrem Telefon ist bereits die neueste Software installiert."
(Bei SEUS das gleiche) :(
LG Knormann
AW: Keine Software-Update Funktion
Das ist eigentlich unmöglich,ausser du kommst aus irged nem abgelegenen Land.
Du musst fast ein Branding haben wenn du wirklich nichts findest.
Zitat:
Zitat von
Knormann
Ich bin bei BASE und habe kein branding da hab ich extra mal in nem Shop von denen nachgefragt.
LG Knormann
Hast du selber mal im Servicemode geschaut....nur um nicht alles zu glauben was der nette Herr dir da im Shop auch gesagt haben mag
@Neosan: Ich komme aus Deutschland NRW also daran wird es wohl nicht liegen ;)
@Buddler: Nein danach habe ich noch nicht geschaut aber ist eine gute Idee! Kannst du mir erklären wie ich das machen kann? Ich traue dem Herren vom Laden nämlich auch nicht mehr so ganz.
Zitat:
Zitat von
Knormann
@Neosan: Ich komme aus Deutschland NRW also daran wird es wohl nicht liegen ;)
@Buddler: Nein danach habe ich noch nicht geschaut aber ist eine gute Idee! Kannst du mir erklären wie ich das machen kann? Ich traue dem Herren vom Laden nämlich auch nicht mehr so ganz.
Ich bin zwar nicht Buddler aber ich hoffe ich darf das auch erklären :D
Im Entsperr-Screen der mit den Entsperr-Slider:D drückst du Menü> zurück> zurück> Menü> zurück> Menü> Menü> zurück "-->Dann Service info-->Model Info-->Wenn bei Brand customized steht ists ungebrandet... wenn was anderes steht z.B. O2 dann hats nen Brand...
Vielen Dank!
Jop mein x10 hat einen eplus branding
Hm jetzt bin ich froh weil ich Klarheit habe aber es nervt mich auch irgentwie.
Vielen dank nochmal für die super Hilfe :-)