MP3 Player zeigt Sounddateien von Spielen an!
Hi,
also der MP3 Player zeigt mir die Sounddateien von Spielen an. Das nervt mich weil die Liste so unendlich lang wird und ich mich da durch die ganzen Sounddateien scrollen muss. Wie kann ich diese Sounddateien vom MP3 Player unsichtbar machen. Versteckt habe ich sie schon, geht aber trotzdem nicht.
AW: MP3 Player zeigt Sounddateien von Spielen an!
Also wenn du eine leere Datei mit dem Namen .nomedia ins betreffende Verzeichnis stellst sollten die Audiodateien darin nicht berücksichtigt werden. So funktionierts bei mir.
OK. Aber was meinst du mit leere Datei? Textdokument?
Perfekt! Habs schon hinbekommen. Danke!
umgekehrt wäre es allerdings viel schöner. ich definiere im mp3-player, in welchem verzeichnis meine musikdateien liegen. und alle anderen verzeichnisse werden ignoriert.
Ja da bist du nicht der einzige der sich beschwert das es beim Android Player nicht geht.
Verändern kann mans eben nicht, deshalb muss man es mit der .nomedia machen.
Gruß MeFFii
Bei mir hat der Player alle Sounddateien eines Spiels automatisch in die Wiedergabeliste genommen. Als ich sie dann aus der Wiedergabeliste löschen wollte, wurden die Files ohne grosse Warnung von der SD Karte gelöscht!!
Also Vorsicht ...
Zitat:
Zitat von
M4G101
Stimmt, hab ich mir auch schon des Öfteren gedacht. Auch mit ein Grund warum ich jetzt den MixZing Player benutze. Da kann man angeben welche Ordner für Musik berücksichtigt werden sollen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
ist der denn auch so gut in das system integriert wie der vorinstallierte player? ich find z.b. so sachen wie steuerung auf dem lockscreen echt praktisch.
Zitat:
Zitat von
Gandhi70
ist der denn auch so gut in das system integriert wie der vorinstallierte player? ich find z.b. so sachen wie steuerung auf dem lockscreen echt praktisch.
Ich find den MixZing deutlich besser.
Erstens zeigt der die Covers im Gegensatz zum Standardplayer auch in guter Qualität an.
Zweitens hat er ein Widget dabei so das ich den Player übern Homescreen steuern kann.
Lockscreensteuerung gibts auch. Aber nur in der Bezahlversion.
Man kann mit dem Teil auch gleich Videos anschaun. Braucht also keine zwei Player mehr.
Equalizer ist auch eingebaut.
Der Player lädt sogar fehlende Covers ausm Internet nach. Auch sehr praktisch. ID3 Tags lassen sich bearbeiten.
Das waren mir die 4 Euro oder was der gekostet hat wert...