Neues Goatrip 4.9 aufspielen funktioniert nicht ?
Hallo alle zusammen bin schon seit ein paar wochen besitzer eines HD 2 ohne Vertrag ohne Branding also frei wahl . Nun wollte ich das Goatrip 4.9 aufspielen allerdings funktioniert dies nicht kann mir hier von Euch jemand einen Tip geben . Speicherkarte habe ich eine 16 GB . Beim aufspielen kommt dann dieser Prozent balken aber der bleibt bei 0% . Also für ein paar Tips wäre ich dankbar , wünsche Euch noch einen schönen Sonntag , Marco
AW: Neues Goatrip 4.9 aufspielen funktioniert nicht ???
Zitat:
Zitat von
Marco69
Hallo alle zusammen bin schon seit ein paar wochen besitzer eines HD 2 ohne Vertrag ohne Branding also frei wahl . Nun wollte ich das Goatrip 4.9 aufspielen allerdings funktioniert dies nicht kann mir hier von Euch jemand einen Tip geben . Speicherkarte habe ich eine 16 GB . Beim aufspielen kommt dann dieser Prozent balken aber der bleibt bei 0% . Also für ein paar Tips wäre ich dankbar , wünsche Euch noch einen schönen Sonntag , Marco
Ich empfehle die Lektüre dieses Threads und der damit zusammenhängenden Diskussionsthreads - plus wesentlich mehr Angaben zu machen, helfen ist sonst kaum möglich.
Einfach so stehen bleiben, falls Du mit Karte flashst, kann verschiedene Ursachen haben, von falscher Formatierung, defektem Image, fehlerhaftem HSPL, bis hin zu defekter Karte...