"Tut uns leid. Die Anwendung Videoplayer wurde unerwartet angehalten"
Mein Galaxy hat Probleme mit Videos und Fotos:
- Klickt man das Symbol "Videoplayer" an, verschwindet es für eine halbe Sekunde, danach passiert gar nichts
- Soll ein anderes Programm eigentlich Videos zeigen (z.B. wetter.info: "Video: Wochenendwetter"), dann kommt nach 10 Sekunden mit schwarzem Bildschirm die Meldung "Tut uns leid. Die Anwendung Video-Player (Prozess com.sec.android.app.videoplayer) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut....."Beenden erzwingen".
- Fotos (auf der externen Speicherkarte) : Beim Anklicken des entsprechenden Registers zwar eine Übersicht aller vorhandenen Bilder im Kleinformat gezeigt. Klickt man eines der Mini-Bilder an, kommt die Nachricht "Medienscanner wird ausgeführt", aber danach passiert nichts weiter.
Bitte um Hilfe - danke im voraus.
AW: "Tut uns leid. Die Anwendung Videoplayer wurde unerwartet angehalten"
""Tut uns leid. Die Anwendung Video-Player (Prozess com.sec.android.app.videoplayer) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut....."Beenden erzwingen"."
Hatte ich auch schon öfters. Anwendung neu starten und nochmal versuchen, hat bei mir bislang immer geholfen. Vermutlich ist die Anwendung - wie fast alles im Android Bereich - noch im Alpha bis Beta Stadium.
Hi,
ich hatte das gleiche Problem mit Bildern und Videos, die ich direkt am PC auf die SD Card gespielt habe.
Seit ich die Dateien via Handy auf die SD Card lade, gibt es die Probleme nicht mehr.
Gruß, om
Zitat:
Zitat von
Tiz
Hatte ich auch schon öfters. Anwendung neu starten und nochmal versuchen, hat bei mir bislang immer geholfen. Vermutlich ist die Anwendung - wie fast alles im Android Bereich - noch im Alpha bis Beta Stadium.
Das hat nix mit Android zu tun, sondern nur mit dem SGS.
Zitat:
Zitat von
ArmedAnger
Das hat nix mit Android zu tun, sondern nur mit dem SGS.
Wieso ? gibt es das bei anderen Smartphones nicht ?
Zitat:
Zitat von
skokarl
Wieso ? gibt es das bei anderen Smartphones nicht ?
Wäre es ein Android-Problem müßte das schon bei jedem Androiddevice vorkommen, oder meinst Du nicht auch?!?
Ergo Problem mit dem beschriebenen SGS, nicht mit Android.