Hab seit knappen 2 stunden den launcher pro drauf und bin bisher auch sehr begeistert läuft umn einiges besser alles, bisher habe ich den noch nicht als default gesetzt, wenn ich das tue wie komm ich wieder an den touchwiz launcher??
Druckbare Version
Hab seit knappen 2 stunden den launcher pro drauf und bin bisher auch sehr begeistert läuft umn einiges besser alles, bisher habe ich den noch nicht als default gesetzt, wenn ich das tue wie komm ich wieder an den touchwiz launcher??
hab mir heute auch den launcher pro aufs hero geladen und als standard gewählt. könntest jetzt einfach nen weiteren launcher runterladen und dann kommt wieder die frage welcher standard ist. oder einfach die app löschen ^^
launcher pro find ich auch genial, das einzige was mir fehlt sind die widgets vorallem für sms
ich hab das handcent drauf..ist genial...ich hab mal irgendwo gelesen das man den launcher irgendwo im menü direkt auswählen uns als standart wieder festlegen kann...finde nur den thread nicht mehr
home screen switcher.
steht hier auch alles bereits in anderen threads.
Dürfte unter Einstellungen-> Anwendungen verwalten sein..........da ist es zumindest beim Desire, sollte aber beim Galaxy ned recht viel anders sein.
Einstellungen => Anwendungen => Anwendungen verwalten => Launcher Pro => Standardwerte löschen
Wenn ich mich nicht irre wird das sogar angegeben, wenn man die Frage nach der Standardoption bekommt ;)
..super danke..und dass das wo anderst steht bin ich mir sicher..nur habe ich es eben leider nicht gefunden..tut mir leid:rolleyes:
Ich wurde nach dem installieren nicht gefragt ob als Standart einrichten oder nicht. Allerdings kann ich auch die Standartwerte weder beim LauncherPro noch bei der Startseite löschen? Was nun?
Keinet ne Idee?
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Man wird beim Drücken der Hometaste danach gefragt, nicht beim Installieren. Löschen kann man das dann wieder über oben genannten Weg.