Zu wenige Widgets - gibts Ersatz?
Also beim HTC Desire z.B. hat man ja fast für alles ein Widget - für den Musikplayer, für die Fotoshow für W-Lan an/aus, für Aktien, für die Uhr - auf die man klicken kann und direkt zum Wecker kommt...
Das fehlt mir beim Galaxy S irgendwie. Das Mit dem W-LAN ist gut gelöst - aber der eine Aktienkurs im Daily Breefing ist nicht so der Hit und auch, dass es den Musikplayer nicht als Widget gibt, oder eine Uhr, die zum Wecker führt und solche Kleinigkeiten vermisse ich schon etwas...
hat jemand ähnliche Probleme - und vor allem - kann jemand Abhilfe schaffen und kennt schöne Widgets???
AW: Zu wenige Widgets - gibts Ersatz?
Also ich hab nit so probleme. hab ne verknüpfung vom mp3 player und das reicht mir in dem fall
aber für die widgets hat man ja eigentlich die 7 Startbildschirme - zur Verknüpfung komm ich eigentlich genauso schnell übers Menü...
und es geht ja nicht nur um den Musikplayer - sondern insgesamt um die Widget Zahl, die sehr gering ist...
Ich hab die Beatfiul Widgets drauf, die kann man einstellen wie man sie mag und ruft dann die entsprechenden Programme auf.
Am meisten Sinn machen die natürlich mit Uhr/Wecker, Kalender und Wetter (bei mir Wetter.com oder Weather Bug Elite)
Dann hab ich noch das Agenda Widget, und SwitchPro drauf. Hab auch schon paar andre Sachen probiert, aber haben mir nie so recht gefallen oder konnte ich nicht so konfigurieren, wie ich mir das vorgestellt hab. Außerdem brauche ich nicht mehr auf meinen Homescreen, Aktien kann ich dir daher nichts raten, da ich die selbst nicht benötige.
Ja, man muss sich das alles mühsam zusammenklauben.
HTC hat bei der Sense Oberfläche alles mit dabei, was man so braucht. Samsung hat nur diese hässliche Uhr und die anderen Widgets, die wenig können und optisch hässlich schlecht zusammen passen. Von HTC gewohnt war ich: Email Widget (wichtig!) SMS Widget (auch wichtig!) Wetter auf dem Homescreen (cool) Friendstream für meine Twitter etc (gibt es hier auch!)
Schade, dass da so wenig dabei ist.
Ich versteh das Problem nicht. SMS Widget hab ich doch auch beim SGS ? DIrekt in der Homeleiste gibts doch "Nachrichten". Uhr + Wetter hab ich doch auch beim daily briefing? MP3 player Shortcut kann ich mir doch direkt auf den Homescreen legen?
Versteh wirklich nicht, was ihr wollt.
Zitat:
Zitat von
FetterBruder
Versteh wirklich nicht, was ihr wollt.
Wir wollen Widgets - keine Shortcuts - dafür sind ja auch die Homescreens da. Übrigens hab ich was für Aktien gefunden. Zwar kein Widget - aber immerhin ein Programm von www.finanzen.net - heißt genauso.
Hi, danke für die Tipps :)
Habe mir nun auch ein paar Widgets angesehen hier meine Meinung:
TheWeather widget: Leider stürze es hin und wieder ab gefällt mir aber optisch am besten und ist auf deutsch.
Smooth Calendar: Zeigt die nächsten 3 Anstehenden Termine an
Clock Widget: Schöne digitale Uhr mit Datumsanzeige.
Kennt jemmand eventuell noch ein anderes Deutschsprachiges Wetterwidget?
Chris
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Beautiful widgets sind gut.
Zitat:
Zitat von
BAST1966
Wir wollen Widgets - keine Shortcuts - dafür sind ja auch die Homescreens da. Übrigens hab ich was für Aktien gefunden. Zwar kein Widget - aber immerhin ein Programm von
www.finanzen.net - heißt genauso.
häh?!?! samsung hat doch in dailymail aktien mit drinne?!?
da kann man übrigens auch mehrer aktien anzeigen lassen! nur mal zur info ^^
Apps und Widgets werden unter "Android Apps" besprochen, und dort gibt es dieses sehr passende Thema:
--> http://www.pocketpc.ch/android-apps/...s-widgets.html