hallo,
wie kann ich auf den internen speicher zugreifen um zum beispiel aufgenommene videos auf sd zu verschieben?
mit linda file manager hat man wohl kein zugriff? bzws. ich finds nicht :-)
Druckbare Version
hallo,
wie kann ich auf den internen speicher zugreifen um zum beispiel aufgenommene videos auf sd zu verschieben?
mit linda file manager hat man wohl kein zugriff? bzws. ich finds nicht :-)
intern gespeicherte videos?? sollte es nicht geben! dafür ist der platz viel zu klein
man kann mit astro wie mit linda auf den internen speicher zugreifen, jedoch nur auf bestimmte ordner (ohne root access)
einfach in der ordner struktur immer weiter nach oben gehen bis man unter anderem den "ordner" sd-card sieht - dann ist man bereits in der obersten ansicht & alle anderen ordner die zu sehen sind sind intern
hm also wo werden denn dann die videos gespeichert ? bisher habe ich ja alles mit linda gefunden nur die videos die ich mit dem mini aufnehme finde ich nicht..klar zum anschauen unter "video" aber den ordner selbst finde ich nicht
auf der sd karte?? dort unter videos
so wie die bilder auch auf der sd gespeichert werden
eben unter videos werden sie nicht gespeichert, bekannter sagt bei ihm werden sie unter dcim oder so abgelegt ..wenn ich was finde meld ich mich nochmal....ich wette ist wieder masl total simpel aber der groschen ist noch nicht gefallen :-)
/ sdcard / DCIM / 100MSDCF
jaaaa vielen dank das passt unter DCMI :-) bohr gibts ein lehrgang, ein semi für android um nicht stundenlang was zu suchen ,testen damit es klappt ? :-)