HTC TP2 Startseite Call History
Hallo,
habe mir ein HTC TP2 ersteigert.
Mein Problem ist, dass auf der Startseite also auf dem Flo 3D , oder wie es heißt keine Call History /Anrufliste oder neue SMS angezeigt werden?!
Habe schon einen Hardreset gemacht, jedoch hat sich nichts verändert?
Außerdem wird das Startmenü von Windows ebenfalls anders als in der Bedienungsanleitung dargestellt...
Kann mir jemand helfen?
LG
AW: HTC TP2 Startseite Call History
Sind ein wenig unpräzise Deine Angeben.
Aber wenn Du schon festgestellt hast, dass die Bedienoberfläche anders als im Handbuch aussieht, könnte es sein dass der Vorbesitzer das Gerät mit nem gekochten Rom geflasht hat. In einigen solchen Fremd - Rom's werden von den sog. Rom - Köchen manchmal einige Features weggelassen oder auch andere hinzugeführt, daher wäre es halt spannend zu wissen, was für eine Rom Version bei Dir drauf ist. (System/ Geräteinformation/ Softwareinformation)
Bei den neueren Manilaversionen ist meines Wissen nach kein Anruflistenbutton auf dem Home. Ich hab die 2.5.2012 drauf und da war nix da. Ich hab mir den mit Cookies Home Tab wiedergeholt. IWenn du noch nicht drauf hast kann ich dir nur empfehlen das du da mal reinschaust... Da gibts ne Menge möglichkeiten um dein Homescreen zu Verändern. SMS brauchste wirklich nicht aufm Home. Das kannste dir als 2 oder 3 Tab am Slider ganz unten legen, dann kannste da auch immer mit einem Klick hin.
bye
j
Ich habe das Original-ROM, upgedatet auf 6.5 drauf
Ich habe die Anrufliste drauf und weiss nicht, wie ich sie wegnehmen kann. Aufgaben wäre mir lieber.
Die Anrufliste/Call History ist das unnötigste Teil auf dem Homescreen: nimmt Platz weg und ist unnötig.
Das gleiche (ohne Anrufdatum/zeit) bekommst du, wenn du auf die Annehmen-Taste drückst.
Wenn ich mich nich irr kann man doch in CHT den Buttons auch andere Programme zuweisen... Hast du da schon nachgeschaut?
Gruss
j
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
der neue cht hat doch auch ein Direktlink dafür.
Außerdem auch in den zusätzlichen icons auf dem Homescreen mit einzubauen.
In den Screens mal beide Möglichkeiten die direkt über den CHT 1.8.x per klick zu aktivieren sind und beide die zur Call History führen.