Schwarzer Bildschirm nach Flash (gelöst)
Ich habe ein SGS mit I9000XWJG5 und Root und ich wollte mich heute mal am "neuen" Speed Fix versuchen, nur hat das nicht so recht geklappt und das Handy is ziemlichlich langsam geworden.
So jetzt hab ich die Firmware neu drauf geflasht und jetzt kommt ich, wenn ich das Handy einschalte, nurnoch bis zu dem leuchtendem S und dann wird mein Bildschirm schwarz.
Was ich schon versucht hab: Neu Flashen mit und ohne re-partition, Factory Reset.
Habt ihr irgendeine Idee was ich noch machen könnte?
Bin grad echt am verzweifeln :(
EDIT: Wenn ich nach dem Flashen und nach dem Reboot ins "Recovery Menü" komme dann kommt dort:
update media, please wait
und in der nächsten Zeilen in rot:
E: Can't mount /dev/block/st110
(invalid argument)
E:copy_dbdata_media:Can't mount DBDATA:
copy default media content failed.
Weiß jemand was das GENAU bedeutet?
AW: Schwarzer Bildschirm nach Flash
Hi,
Zitat:
Zitat von
blacksoul93
Ich habe ein SGS mit I9000XWJG5 und Root und
EDIT: Wenn ich nach dem Flashen und nach dem Reboot ins "Recovery Menü" komme dann kommt dort:
update media, please wait
und in der nächsten Zeilen in rot:
E: Can't mount /dev/block/st110
(invalid argument)
E:copy_dbdata_media:Can't mount DBDATA:
copy default media content failed.
Weiß jemand was das GENAU bedeutet?
hast Du auch das richtige PIT-File (s1_odin_20100512.pit)
Mit CODE_I9000XWJG5 (PDA), CSC_I9000OXXJG4 (CSC) sowie MODEM_I9000XXJG1 (Phone) hat es bei mir bislang diverse Male funktioniert.
Zitat:
Zitat von
vdsljunkie
hast Du auch das richtige PIT-File (s1_odin_20100512.pit)
Mit CODE_I9000XWJG5 (PDA), CSC_I9000OXXJG4 (CSC) sowie MODEM_I9000XXJG1 (Phone) hat es bei mir bislang diverse Male funktioniert.
Ich hab die s1_odin_20100513.pit, aber mit hat es beim ersten mal auch funktioniert. Kanns trotzdem an dem liegen?
EDIT: Ich habs jetzt aber mit der I9000XWJG3 wieder zum laufen gebracht. Mit der funktionierts ohne probleme nur bei der JG5 kommt immer obrige Fehlermeldung.
Zitat:
Zitat von
blacksoul93
Ich hab die s1_odin_20100513.pit, aber mit hat es beim ersten mal auch funktioniert. Kanns trotzdem an dem liegen?
EDIT: Ich habs jetzt aber mit der I9000XWJG3 wieder zum laufen gebracht. Mit der funktionierts ohne probleme nur bei der JG5 kommt immer obrige Fehlermeldung.
Das Problem hatte ich anfangs mit der JG5 auch. Es lag bei mir tatsächlich am Pit-File, die 512er (s1_odin_20100512.pit) hat mit Re-Partition funktioniert.
Zitat:
Zitat von
AlterSwede
Das Problem hatte ich anfangs mit der JG5 auch. Es lag bei mir tatsächlich am Pit-File, die 512er (s1_odin_20100512.pit) hat mit Re-Partition funktioniert.
Lag wirklich am Pit-File :D
Danke für die Hilfe