Hallo ich habe ein Problem
ich schicke eine sms weg aber die kommt nicht an da stehet im bericht ausstehend obwohl das andere handy an neben mir liegt was stimmt da nicht.
mit allen anderen Kontakten kann ich schreiben
Danke
Druckbare Version
Hallo ich habe ein Problem
ich schicke eine sms weg aber die kommt nicht an da stehet im bericht ausstehend obwohl das andere handy an neben mir liegt was stimmt da nicht.
mit allen anderen Kontakten kann ich schreiben
Danke
Das gleiche problem hab ich seit dem restet auch! Mit einigen kann ich schreiben und mit ein paar kontakten nicht weil soweit ich das mit bekommen hab das " + " vor der vorwahl gekürzt wird!
Konnte das problem aber auch nicht damit lösen indem man den kontakt neu anlegt oder bearbeitet!
komisch. probiers mal mit handcent!
ich habe da ne aderes prob und zwar bekomme ich kein sende bericht ob wohl es eingestellt ist
ich habe ein brandig freies
betreiber ist vodafon
Vodafone müsste Sendeberichte eigentlich unterstützen.
Aber bist du sicher das der Empfänger der Sms "Sendeberichte senden" eingeschaltet hat?
Wenn nicht, dann bekommst du auch keinen Bericht ;)
mfg neo
ja bin ich mir 100% sicher
deswegen wundert es mich ja
habe schon überlegt ob es am brending liegt da ja auser
vodafon.de nix weiter von vodafon drauf ist
bzw habe ich mir nix von vodafon draufgemacht
Naja sooo wichtig sind die Sendeberichte ja nun auch wieder nicht.
sonst kannst ja mal bei Vodafone anrufen und fragen ob ihr Netz das wirklich unterstüzt.
Aber von daher müsste es eigentlich gehen.
Ich kann es aber leider nicht testen, da ich Orange Schweiz habe, das unterstüzt meines wissens die ganze Sache nicht.
Aber ich brauchs auch nicht unbedingt.
ich glaube das problem oder die lösung gefunden zuhaben
kommt drauf an wie man es sieht :p
und zwar hatte ich bei meinem aino vorher das auch und bekam per ton die info und per tex im display auch
beim x10 (bei mir) ist unter sms dann neben der sms ein logo mit ausrufe zeichen
also kein ton und keine info auf dem homescren
na ja der vorteil da bei ist einfach nur man weis das ding ist auch raus gegangen was ich schwachsinnig find ist den lese bericht ^^
Achso das habe ich schon da steht aber bei mir immer empfangen, ich bin daher nicht sicher ob es wirklich funktioniert
wegen dem vodafon fragen
muss ich ehrlich sagen kann ich auch lassen da die meistens eh nicht wissen was die geräte können :loldev:
und jedes mal wenn man wegen einem und dem selben anruft man jedes mal was anderes gesagt bekommt
ich denk mal da es ein androit ist muss man sich da ein app oder wie das heist laden ^^
also im handcent gehts ^^