Suche spezielle wetter app
Hab mein sgs grad resettet..habe mir vorher wie in alten zeiten meine apps auf nen blatt papier geschrieben und wollte nun wieder alle aufem market saugen..nun finde ich mein tolle wetter app nicht mehr als App aufem handy hieß es "the weather info" und man hat ein widget gehabt das ca. in der größe des original google suche widget aufem handy war, auf dem Ort Temp und windgeschwindigkeit angezeigt wurde..im hintergrund des kleinen kästchens war je nach wetter alles sonnig oder bewölkt..leider kann ich das nicht mehr finden..kann mir da jemand weiter helfen?
AW: Suche spezielle wetter app
desweiteren kann ich "Stromsteuerung" nicht mehr finden...so stressig hab ich mir das nicht vorgestellt
edit: Hups ist ja nen original App...:-D
stromsteuerung ist nen normales android widget ab android 2.0 glaub ich, das sollte schon drauf sein
Morgen!
Also ich hab Wetter.com drauf.
Da siehst am Bildschirm die Stadt, Temperatur, und ein Wölkchen :-) Wenn drauf klickst hat dann mehrere Infos und das Wetter für ne ganze Woche.
Ich bin zufrieden damit
War's vielleicht "wetter.info"?
hab es gerade gefunden es war ist "Wetter" von Zeitmann...einfach im market unter kostenlosen apps Zeitmann eingeben...ist absolut genial schön animiert..nur unter dem launcher pro schmiert es als ab, weshalb ich seit heute mittag auch wieder den originalen launcher am laufen habe...
für die die beste wetter app, da es ein widget ist und wenn an drauf klickt bekommt man für die nächsten tage in einem Bruchteil von sekunden ne kleine Übersicht..
Ich finde the weather bug elite gut, weil auch die Windstärke angezeigt wird.
das ist mein Zeitman auch und vor allem hast dort tages und nachttemperaturen ;-) Besonders gut für die Freundin die fragt wie kalt es heute nacht wird damit sie sich entscheiden kann was sie anzieht :-D