Die glücklichen Besitzer eines Samsung Galaxy S können sich ab sofort eine echt coole App aus Samsung Apps herunterladen. Sie nennt sich: Road SMS.
Es handelt sich hierbei um eine SMS App, welche anstelle einem gewöhnlichen weissen Hintergrund das Live-Bild der Galaxy S Kamera verwendet. So erscheint es tatsächlich so, als sei das Smartphone transparent. Gut ist die App beispielsweise dann, wenn man während dem Laufen eine SMS schreiben will. So übersieht man nämlich trotz Tippen keine Hindernisse.
Die geht e nicht auf dem Desire...........mußt dich ned ärgern.
Parsing Fehler .......... bei den xda-devs kannst eine runterladen die portiert wurde, k.A. ob die wirklich läuft
18.07.2010, 22:26
AEG
Bei meinem desire laeufts wunderbar??!!
Edit: neosan, danke fuers uploaden. ;)
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
18.07.2010, 22:33
Neosan
AW: Samsung Galaxy S: Transparente SMS Anwendung
Zitat:
Zitat von ahref2
Bei meinem desire laeufts wunderbar??!!
Edit: neosan, danke fuers uploaden. ;)
no problem :D
Aber ist es nicht merkwürdig das Samsung die App anscheinend überhaupt nicht geschützt hat?:D
Ich dachte die Hersteller schützen ihre Software besser?
18.07.2010, 23:16
DerZombie
Naja, eigentlich nicht. Das App kann eigentlich gar nichts und es wird wohl auch niemand wirklich nützen. Ist n netter gag aber ned mehr. Kann wirklich nur SMS senden, n einmalig gesetzter Empfänger kann nicht mehr gelöscht werden usw.
War keine 2 Minuten installiert.
19.07.2010, 08:11
AEG
Zitat:
Zitat von DerZombie
Naja, eigentlich nicht. Das App kann eigentlich gar nichts und es wird wohl auch niemand wirklich nützen. Ist n netter gag aber ned mehr. Kann wirklich nur SMS senden, n einmalig gesetzter Empfänger kann nicht mehr gelöscht werden usw.
War keine 2 Minuten installiert.
Ich find die app eigentlich ganz gut; ich konnt endlich in zurich ne sms schreiben ohne anzuhalten...;)