Kann ich mein Handy nun wegschicken?
Hallo Jungs,
Ich brauche eure hilfe, wäre super wenn mir jemand helfen würde.
Ich hatte Olinex Hardspl und natürlich ein Custom ROM drauf. Und leider ist es heute dazu gekommen das ich es einschicken muss da plötzlich der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Man sieht von innen irgendwelche Flecken, ich weiß auch nicht was das ist, naja auf jeden fall ist mir das Handy nicht runtergefallen oder so.
Nun habe ich ein Orignal O2 ROM geflasht und anschließend dieses Restore_Stock_SPL_114_2 auf die Speicherkarte kopiert und gestartet. Nun steht im Bootloader folgendes.
Black100 32M
SPL-1.54.0000
MicroP-Blackstone (LED) v6
Sollte nicht 1.14 stehen?
Ist alles ok oder muss ich noch was machen damit die Typen nichts merken und mein Handy reparieren?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
AW: Kann ich mein Handy nun wegschicken?
Hast Du noch Garantie auf dem Handy?
Ansonsten Touchscreen selbst tauschen (falls Du Dir das zutraust) oder neue (gebrauchtes) kaufen, weil Reparatur lohnt nicht (Preismäßig)
Ja ich habe noch Garantie. Ich hatte ja Custom ROM`s drauf und so einschicken kann ich das ja nicht deswegen habe ich das was ich oben beschrieben habe gemacht nur weiß ich nicht ob das jetzt so ok ist.
Das ist meines Erachtens ok.
Das Gerät sollte damit der Original Auslieferung entsprechen.
Das SPL-1.54.0000 kam mit einem offiziellen Update.
(Das ist übrigens auch der Farbfehler der in einigen Threads besprochen wird. Dann passte das SPL nicht mit dem Rom zusammen. Wenn ich mich recht erinnere. :confused:)
Zitat:
Zitat von
Redallert
Das ist meines Erachtens ok.
Das Gerät sollte damit der Original Auslieferung entsprechen.
Das SPL-1.54.0000 kam mit einem offiziellen Update.
(Das ist übrigens auch der Farbfehler der in einigen Threads besprochen wird. Dann passte das SPL nicht mit dem Rom zusammen. Wenn ich mich recht erinnere. :confused:)
Ich weiß aber echt nicht was am Anfang für ein ROM drauf war. Ob O2 oder T-Mobile, ich meine es war O2. Ich hoffe ich liege richtig.
Was meinst du jetzt mit Farbfehler?
SPL 1.54 ist die aktuelle offizielle Version. (egal ob O2 Telekom oder sonst wer)
Das mit dem Farbfehler sollte nur ne Bemerkung am Rande sein die mit deinem Problem nix zu tun hat. Das betrifft diese Fragen > hier.
Zitat:
Zitat von
Redallert
SPL 1.54 ist die aktuelle offizielle Version. (egal ob O2 Telekom oder sonst wer)
Das mit dem Farbfehler sollte nur ne Bemerkung am Rande sein die mit deinem Problem nix zu tun hat. Das betrifft diese Fragen >
hier.
Alles klar, danke dir. Dann werde ich das mal morgen machen.
LG