Ich habe mit unrevoked3 mein desire gerootet. nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die android recovery wieder aufzuspielen? (unrevoked3 hat clockworkmod eingespielt...)
Danke für die Antwort!
Gruss
Thomas
Druckbare Version
Ich habe mit unrevoked3 mein desire gerootet. nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die android recovery wieder aufzuspielen? (unrevoked3 hat clockworkmod eingespielt...)
Danke für die Antwort!
Gruss
Thomas
Das würde mich auch interessieren, da ja dadurch die Garantie verloren geht. Kann man also das original recovery image wieder drauf spielen und mit der Un-Root Anleitung auch den root wieder rückgängig machen und hat somit seine Garantie wieder?
Sollte laut http://unrevoked.com/rootwiki/doku.p...lic/unrevoked2 gehen (wenn man das image irgendwo her hat):
How do I use a custom recovery image instead of the packaged ClockworkMod?
You will need to choose a .img file, which is a binary file suitable for flashing. A .zip file will not work and may render your recovery partition inaccessible until you run unrevoked3 with an appropriate image.
Sobald man ein originales RUU flasht, wird auch das Recovery wieder auf original zurückgeflasht.
also da nach dem Radio ROM (RUU) update das ClockworkMod recovery wieder weg ist, sind damit dann auch die root Rechte wieder weg?
Ich habe wieder die normale recovery drauf, aber kann kein orginal ruu installieren. Error 131 Id-Fehler...
jemand eine idee?