Brand Neue HD2 Gekauft aber mein erwartungen wahren viell mehr
Hallo
Ich habe mir Hd2 gekauft davohr hatte ich Iphone 3GS 16 gb jetzt habe ich bemerkt das Hd2 nicht so gut ist wie man es rum erzählt habe darmalf für iphone 1000 apps kostenlos gefunden die einfach mich unterhaltet haben die mir was genutzt haben aber bei HD2 finde ich ehrlich gesagt nix wie kann ich mein hd2 vorbilden =)
danke im vorraus
AW: Brand Neue HD2 Gekauft aber mein erwartungen wahren viell mehr
Das frage ich mich auch.Anscheinend gibt es nicht so richtige.Ich hab überlegt, mir Leute für sone art "Appstore" zu suchen.Also dass wir dann alle seiten durchsuchen und da ein programm für das HD 2 machen, wo es in freeware und kostenpflichtig unterteilt is.Dann noch Kategorien etc.Hast du evtl. Lust? oder jemand anders? Dass es keinen deutschen Appstore gibt nervt mich (sicher auch noch viele andere) schon ziemlich.Wenn jemand Apps machen kann auch gerne.Wenn wer mag kanenr sich gern ma ICQ melden: 568988844
Wenn ihr Fans von "Furz" "Rülps", und was weis ich für Apps, Fans seit, ist das HD2 auf jeden Fall nicht die richtige Wahl für euch...
Es gibt doch gute "Appstores" zb: der Marketplace von Microsoft, dann gibt es noch einen Freewaremarket Namens Openmarket. (alles kostenlos)
Sogar hier im Forum gibt es eine sehr schöne Übersicht, über meist sehr nützliche Tools:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...06-2010-a.html
Was sucht ihr denn überhaupt genau? Das geht leider aus euren Posts nicht hervor.
Greetz
wirklich...hier gibts einige apps, xda hat auch einen marketplace...als cab fürs handy sogar...
ok es gibt n paar wenige sachen wo man suchen muss, aber das hd2 kann alles,und das wichtigste gibts fürs hd2
diese rülps,feuerzeug und nacktscanner apps brauch doch keine sau...bier app usw... sind mit sicherheit 90% vom itunes appstore...
Zitat:
Zitat von
depepe
wirklich...hier gibts einige apps, xda hat auch einen marketplace...als cab fürs handy sogar...
ok es gibt n paar wenige sachen wo man suchen muss, aber das hd2 kann alles,und das wichtigste gibts fürs hd2
diese rülps,feuerzeug und nacktscanner apps brauch doch keine sau...bier app usw... sind mit sicherheit 90% vom itunes appstore...
Schließe mich mal da an!
Wer solche unsinnigen Apps undbedingt auf seinem Handy haben möchte, sollte sich dann eben ein Eifon :p kaufen.
Auch für WinMo gibts ja schon zahlreiche von diesen Programmen.
Wer sowas möchte, eben einfach mal Google und Co. bemühen!
Das HD2 deswegen gleich zu verteufeln, halte ich für :stupid:.
Gruß
Moriathy
Ich habe mir das HD2 gerade deshalb gekauft, weil es nicht so ein gehyptes und maßlos überschätztes Gerät mit entsprechend schwachsinnigen Apps ist.
Wenn Du keine für Dich ansprechenden Apps findest, dann war das HD2 wohl ein Fehlkauf.
finde es nicht richtig wenn ihr sagt "braucht kein mensch" usw... für winmo gibts auch solche apps! generell ist es schon so, dass es fürs iphone mehr apps gibt (bei weitem). warum es so ist, ist auch klar... jüngere entwickler haben nunmal öffter nen iphone als nen winmo gerät. und wer schreibt solche fun progs? richtig, keine rentner!... winmo ist halt kagge^^ ich freu mich auf winphone7! ich hoffe sehr das sich devs anmieren lassen darauf umzusteigen.
^^^ So gesehen sind derartige Kommentare auch überflüssig.
Angesichts des geschätzten Anteils von 80% an Furz-, Rülps- und Gaga-Apps im App Store von Apple muss ich schon sagen, dass dieses sinnlose Zeugs noch nicht einmal meinem Sohnemann Spass macht. Von wegen von jungen Menschen für junge Menschen gemacht. Solch eine schwachsinnige Antwort habe ich hier selten gelesen, sorry.
Die ganzen Gratis-Apps verleiden zu 99% nach 3 Minuten, dafür kosten sinnvolle Dinge, die bei WinMo gleich mit an Bord sind, bei Apple extra. Manchmal muss man sogar gleich ein ganzes Gerät neu kaufen, um Funktionen, die seit Jahren "Durchschnitt" sind, überhaupt erst zu bekommen.
Nicht falsch verstehen, bitte - ich betrachte das Ganze so sachlich-nüchtern wie möglich. Ich habe sogar einige Jahre bei Apple gearbeitet, auch gerne. Aber was heutzutage abgeht... na ja.
Sorry, konnte nicht anders. :mrgreen:
oder ihr wartet ein bischen bis android auf dem hd2 läuft und dann könnt ihr alles möglich aus dem android market downloaden!!
aber es wurde schon ziemlich ift hier gesagt dass das hd2 keine "Spielzeug" in dem sinne ist und das es mit den apps nicht "mithalten" kann...bis jetzt..;)
zumal ich mit meinem hd2 machen kann was ich will und nicht durch ein gegängeltes os eingeschränkt werde. für kids mag das eierfon ja ein spass sein, wenn auch ein völlig überteuerter, aber flexibel ist es beileibe nicht. ich hatte lange ein eierfon vom geschäft. hab es hassen gelernt. als business-handy völlig unbrauchbar.
nee natürlich liebe ich freiheit an meinem hd2! wollt jetzt nicht das iphone beschönigen...^^ aber leider haben wir trotzdem weniger "entertainment" mit unseren hd2s... regt mich schon immer auf....
bin momentan sehr froh fpsece entdeckt zu haben...
Oh je...beide haben nichts von Rülps, Bier oder sonstigen Apps geschrieben und werden einfach abgetan. Das kann doch nicht sein.
Das Iphone hat seine Vorteile, genauso wie das HD2. Es sind zwei Grundsätzlich unterschiedliche Teile/Systeme.
Manchmal habe ich das Gefühl, das hier einige Sorge haben, das Iphone könnte besser sein oder das HD2.
Ich hatte ein Iphone und bin umgestiegen auf das HD2. Und ich bin sehr zufrieden. Denoch kann anderen das Iphone bessre Gefallen. Ist doch auch ok. Oder habt Ihr ein Problem damit. Ich nicht. Also einfach die Vorteile erklären ohne anderes abzuwerten. Seine Meinung muss sich jeder selber bilden.
Maketplace: Hier findet man Demos, Freeware und "Bezahlpflichtige" Apps, bezahlen kann man nur mit Kreditkarte, ist aber nicht notwendig um Kostenloses zu ziehen. deutschsprachig
http://marketplace.windowsphone.com/Default.aspx
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Hy7fweX5F-Q"]YouTube- New Version of Windows Marketplace for Mobile[/ame]
O!Market: Hier findet man Freeware ohne Ende, allerdings auch viel unnötiges oder Apps die auf dem HD2 nicht laufen. englischsprachig
http://www.freewarepocketpc.net/omarket/
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=d0Dm5xMJQpc"]YouTube- Omarket: Browse/Download Freeware for WinMo[/ame]
Mobiload: Hab ich noch nicht wirklich genutzt, es gibt anscheinend auch keine direkte download App wie bei O!Market & Marketplace. deutschsprachig
http://mobiload.de/
Ansonsten einfach mal suchen, es gibt auch Blogs bei denen man HD2 Apps findet, einfach mal googeln ;).
Ihr könnt auch auf YouTube suchen, dort findet ihr etliche Tipps und Tricks, Anwendungen und vieles mehr.
Naja, das Eiphone hat schon Apps, die nicht schlecht und gratis sind... Beispiel: Merk-Periodensystem der Elemente, Nabu Vogelfinder etc. So was gibts leider nicht für das HD2... :(
Hallo ihr Gäste da oben.
Ich muss hier leider eine allgemeingültige Antwort geben. Ihr seid hier in einem Forum, dessen Mitglieder (passiv oder aktiv) darum bemüht sind, das HD2 so zu gestalten, dass die "Erwartungen" durch Modifikationen, App-Entwicklungen erfüllt werden.
Hier muss ich aber die Frage stellen, warum ihr euch ein HD2 gekauft habt, wenn ihr doch das IPhone 3Gs hattet? Warum habt ihr gewechselt? Ist das IPhone nicht perfekt?
Es ist müßig, sich ein neues Handy zu kaufen, in ein Forum zu gehen und sich über seine eigene "Fehlentscheidung" zu beschweren.
Wenn euch das HD2 nicht gefällt, dann kauft euch doch gleich das IPhone 4 (vergesst aber nicht, das Handy dann richtig zu halten, damit ihr auch ordentlichen Empfang zum Telefonieren habt).
Zitat:
Zitat von
overloadNX
...vergesst aber nicht, das Handy dann richtig zu halten, damit ihr auch ordentlichen Empfang zum Telefonieren habt...
word! :D
Also ich habe bevor ich mir ein so teures Handy kaufe ca. 2 Monate vorher informiert, welches ich mir denn hole. Ich wusste genau worauf ich mich einlasse und bin in meinen Erwartungen sogar noch übertroffen worden :) Infos gelesen: kein guter AppStore, akzeptiert und mir klar gemacht das ich das nicht brauche. Daher war die Entscheidung einfach und dazu kommt natürlich die Abhängikeit an Apple Software.
Lg, LKAY
welches handy für wen bestimmt ist, ist wohl immer eine glaubensfrage :-). bei apple kommt aber noch das ausgezeichnete marketing dazu. das natürlich dazu da ist, die produkte an den mann/frau zu bringen, auch wenn das produkt nicht immer ganz dem entspricht, was versprochen wird.
hype oder nicht, gutes iphone oder nicht, VERKAUFEN können sie! das ist aber auch schon alles.
Hallo,
um Gottes Willen...ich wollte hier keine Glaubensfrage stellen, welches Handy das Bessere ist und das sollten wir an dieser Stelle auch nicht tun.
Hier sollte es nur um die Reaktion oder Beantwortung der Fragen/Beanstandungen der anfangs erwähnten Gäste aus Beitrag 1 und 2 gehen.
Bitte macht den Fehler nicht, das HD2 mit dem IPhone zu vergleichen, denn dies wird definitiv eine religiöse Debatte auslösen und man kann in den Nachrichten sehen, was religöse Debatten auslösen können: Kriege!!!!
PS: Ich kann das IPhone nicht leiden! :)
Zitat:
Zitat von
overloadNX
... Kriege!!!!
PS: Ich kann das IPhone nicht leiden! :)
:loldev:
Das Problem an dem Thema hier ist das einfach die Erwartungen von Herr/Frau Unregistriert nicht erfüllt wurden. Das ist sicherlich schade für Ihn/Sie aber trotzdem seine/ihre eigene Schuld! Dann sollte man sich vor dem Kauf halt ausgiebig informieren und man sollte schon wissen was man will!
Daher ist dieser Treat eigentlich vollig sinnfrei! :blah:
Um auch mal meinen Senf hier loszuwerden (ich habe mich schon bei den entsprechenden Posts mit DANKE verewigt), zitiere ich mal die Threadüberschrift, die Mr. Unregistriert gewählt hat:
>Brand Neue HD2 Gekauft aber mein erwartungen wahren viell mehr
Wenn ich diese vielen Fehler in einer Überschrift lesen muss weiß ich eigentlich schon dass da nicht viel zu erwarten ist. Sei es mangels Lebenserfahrung oder aus anderen Gründen.
Wie lautet doch die Signatur eines Kollegen in einem anderen Forum:
"Der Horizont ist für viele ein Kreis mit dem Radius Null"
;-)
p.s. Ich glaube nicht, dass die Frage, welches Handy man bevorzugt, etwas mit "Glauben" zu tun hat. Es ist einfach eine Geschmacksfrage, mehr nicht.