-
Kaufberatung X10
Hi Leute
will mir demnächst ein neues Handy zulegen, bin auf meiner Suche auf Android gestoßen da es da auch so viele Apps wie beim Iphone gibt. Jetz bin ich auf der Suche nach nem stylischen und guten Andoid Phone. Das X10 sieht echt klasse aus, jedoch schreckt mich der LCD mit nur 65000 Farben etwas ab.....will mit dem Handy surfen, zeitvertreib, mp3 player nutzen, mal en video auf youtube anschauen.....
Könnt ihr mir das X10 empfehlen oder doch lieber ein anderes Android phone mit 16,7 Mio farben...oled display oder was es da noch so gibt.
Hab mir noch das Milestone angeschaut....ist halt motorola...bin da bisschen skeptisch..
Vielen Dank schon mal
gruß habi
-
AW: Kaufberatung X10
also dass das Display nur 65K farben hat,liegt meines wissens an android 1.6
Da ein update auf 2.1 gaanz sicher kommt wird das auch verbessert werden.
Naja mit der Empfehlungbist das so ne Sache, das Design finde ich Top, aber Se ist einfach schnarchlangsam mit den Updates und so: -( Mit gutem Gewissen kann ich es desshalb nicht empfehlen, aber Ich hoffe das mit 2.1 alles besser wird.
Mfg neo
-
Das x10 hat auch 16mio farben nur die Android version vom x10 beschränkt das x10 auf 65k aber kommt bald ein update auf die neue Version und die 65k machen aber sowieso nix aus das Display sieht klasse aus und wird nach dem Update noch besser aussehen. Sony Ericsson sagt das Update kommt im 3 Quartal.
Edit: Mist war jemand schneller
-
super danke für die schnelle antwort!!!
Ich werd denk ich das x10 nehmen 1. sieht klasse aus, 2. großer display, alle anderen androids gefallen mir nicht vom optischen her , oder sind einfach zu teuer z.b. das samsung galaxy...
PS:wenn mir jemand noch ein rat oder tipp geben möchte kann das hier rein schreiben schau demnächst wieder durch
gruß habi
-
Ich mache mit dem X10 die gleichen Sachen also Surfen,Musik,Video und Youtube und da ist das X10 mit dem 4 Zoll großen Bildschirm natürlich top, die Akkulaufzeit würde ich mir noch bisschen länger wünschen und die Lautstärke beim Telefonieren könnte man noch ein bisschen anheben weil wenn du irgendwo bist wo es sehr laut bist hörst du nichtmal ein bisschen was aber sonst unter normalen Verhältnissen versteht man sich gut und ich denke das beides mit kommenden Updates der Firmware und dan auch das Update der Android Version auf 2.1 verbessert wird.
-
Das mit der Lautstärke soll wirklich ein Problem sein, entweder zu leise oder Störgeräusche beim Telefonieren. Habe ich nun mehrfach aus dem Freundeskreis beklagt bekommen. Da ein Telefon für mich in erster Linie zum Telefonieren ist, kommt das x10 nicht mehr in Frage, schade schade
-
Störgeräusche hab ich nicht die habe ich immer nur bei einem Kontakt (3GS) und das hatte ich auch mit anderen Handys bei ihm also liegts nicht an meinem Xperia aber grade letztens war ich was essen da wars sehr laut dan hatt mich jemand angerufen und ich hab kein Ton verstanden das is schon ziemlich nervig dan aber wenns nicht so laut ist versteht man den Gesprächspartner bei mir gut, habe die neueste Firmware (R2BA023) drauf aber vllt. wurde es dort verbessert.