Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
SwiftKey mit Wort-Voraussage
Im Market gibt es nun eine Beta Version von SwiftKey. Ein weiteres Keyboard wär an sich nicht erwähnenswert, SwiftKey hat jedoch eine Wort-Voraussage implementiert, die aufgrund der bereits geschriebenen Texte und SMS das nächste Wort antizipiert und vorschlägt. Dadurch soll man wesentlich schneller schreiben können. Das System unterstützt verschiedene Sprachen, unter anderen auch deutsch ...
Wie geng: Beta gratis, die Full Version dürfte dann sicher kostenpflichtig werden.
Ich seh schon, über einen eingeschränkten Worschatz zu verfügen hat nicht nur Nachteile ;)
AW: SwiftKey mit Wort-Voraussage
ich habs gestern schon getestet
ist nichts für mich irgendwie, die HTC_IME ist und bleibt die beste :-)
Ich swype, find ich genial :D
Wenn ich noch kein Swype nutze würde währe das sicher ne tolle Sache, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass mich noch mal irgend eine tastatur von Swype abbringen kann. Swype währe mir definitiv paar € wert wenns dann mal final ist und keine neuen betas zu bekommen sind ;)
Ab Ende des Monats kostet es dann aber 3.99
Hallo zusammen,
ich nutze die Beta-Version von SwiftKey. Die Vollversion lässt sich im Market leider nicht finden, obwohl lt. Hersteller ja ab Android 1.5 alles unterstützt wird.
Nutze das Xperia X10.
Jemand 'ne Idee?
Grüße
Hi,
Der Smiley ist nur bei einer SMS-Anwendung standardmäßig aktiviert - in jeder anderen Anwendung ist hier die 'LineFeed'-Taste aktiv...
Hallo, ich habe das Programm auch eben gekauft, kann es aber nicht runterladen. Es kommt immer "Download fehlgeschlagen". Die Zahlung und die "Erlaubnis" ist einwandfrei gelaufen, nur der Download nicht.
Habe den Entwickler angeschrieben, aber bis der sich meldet werd ich wohl das Prog nicht mehr zurück geben können.....
THomas
Hol ich doch mal den Thread aus dem Keller ;-)
Hab mir grad zwangsweise Swiftkay installieren müssen, da ich ein Importgerät hab, was kein Deutsch kann.
Wow, ich als sonst swype Liebhaber, bin vollends begeistert.
Die Swiftkey Tastatur errät "meist" meine Worte die ich schreiben will im Voraus.
Damit lässt es sich fast schneller schreiben als mit swype.
Coole Sache.
Das wäre natürlich optimal.
Wenn man bei Swiftkey z.B. jemandem zum Geburtstag gratulieren will,
Drückt man "i", dann kommt schon das "ich", tippt man dann "gratu.." erkennt das Keyboard gleich "gratuliere" und schlägt vor "dir" "zum" "geburtstag".
Das einzige was ich als für den Satz "Ich gratuliere Dir zum Geburtstag" Tippen muss ist "i" und "gratu".
igratu ;-)
Ja, SwiftKey ist für mich die beste Tastatur, seit langem schon :).
Zitat:
Zitat von
unregged
Jupp, einzig nach nem Komma nicht space zu drücken kann ich mir kaum abgewöhnen..
Eher ungünstig, vor allem wenn du eben nicht nur die Auto-Vervollständigung, sondern auch die Auto-Vorhersage mit Leertaste aktiviert hast. :)
Ansonsten einfach fix das Ganze ...
@spline: schreibst du sms mehrheitlich auf hauchdeutsch? falls das bei mir der fall wäre, würde mir die tastatur ne menge zeit ersparen. leider schreib ich fast alles auf schweizerdeutsch. um da die deutschen vorhersagen zu 'unterdrücken' (da die wörter oft ähnlich geschrieben sind) hab ich als sprache tschechisch eingestellt - wenn man aber gar keine bibliothek (ausser die selbst gespeicherten wörter) wählen könnte, und die entwickler noch ein paar weitere kleine verbesserungen implementieren würden, wäre es wirklich eine absolute spitzen app.
Ja, bei Schwiiterdütsch kommt natürlich das Problem der fehlenden Bibliothek und der "wie beim Iphone" erst aufzubauenden.
Schriftdeutsch, dann klappts wunderbar.
(im übrigen, gibt es und kann es ja keine Schweizerdeutsche Wortbibliothek geben)