Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Windows Phone 7 WPC 2010 Präsentation nun als Stream verfügbar
Die Präsentation von Windows Phone 7 auf der weltweiten Partnerkonferenz 2010 von Andy Lee, Senior Vice President of Mobiles Communication Business, und Brad Brook kann nun online angeschaut werden. Die ganze Präsentation ist ungefähr 30 Minuten lang und startet ca. bei Minute 53.
Hier der Link.
AW: Windows Phone 7 WPC 2010 Präsentation nun als Stream verfügbar
Schöne Präsentation. Sehr lobenswert dass Microsoft ein Gesamtkonzept draus macht und endlich ausnutzt dass jeder einen PC und fast niemand einen Mac hat. Schön schön. Sieht sehr gut aus und bringt ein Stück Zukunft ins Haus. Wenn Windows Phone 7 was wird, dann ist mein nächstes Handy wieder ein Windows-Handy, womit ich nie gerechnet hätte. War eigtl. fest davon überzeugt dass es Android wird.
Sehr interessant übrigens auch noch die Kinect-Demo nach der Windows-Phone-Vorstellung
AW: Windows Phone 7 WPC 2010 Präsentation nun als Stream verfügbar
Also ich muss sagen, schon nur die Präsentation war super - nicht so steril wie früher!
Und meine Wii kommt auch bald in die Jahre! Macht zwar immer noch super Spass und die Spiele habe ich ja bereits, alle Microsoft Produkte so zusammen zu kombinieren ist schon ein Kaufgrund für ein weiters MS Produkt...
Auf jedenfall danke juelu für den Link! Habe jetzt eine Stunde lang geschaut... ;-)
Zwar ist Halo zensiert, aber ich würde doch sagen dieser Stream von MS weniger modifiziert ist als der Stream, des Hersteller der gerade 1.5 Milionen Handys zurück ziehen muss... (Deutsch Sprach, schwer Sprach - aber ihr wisst ja wen uns was ich meine ;-) )