HTC Desire startet nicht mehr
Hallo zusammen
Habe heute mein HTC Desire gekauft.
Als erstes habe ich mir eine 8 GB SD Karte zugelegt und wollte gelich das Gerät rooten. Ich habe zunächst eine Goldcard erstellt und auch erfolgreich das gerät gerootet.
Dann wollte ich nach der Anleitung (http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...tallieren.html) Apps2SD installieren, habe alles wie dort beschrieben gemacht. Jedoch startet mein Desire nicht mehr.
Die SD Karte wurde beschädigt, habe daher die Orginal SD Karte wieder eingesetzt und auch für diese eine Goldkarte erstellt.
Das Telefon startet jedoch immer noch nicht. Wenn ich auf die Powertaste drücke erscheint das HTC Symbol und dann bleibt es dort hängen.
Ich kann es weder ausschalten, sonst noch was tun. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen.
Ich habe den akku raus genommen und das telefon im bootloeder menü wieder eingeschaltet. Zum Recovery menü gewechelt und nochmal neugestartet hat aber auch nicht weitergeholfen, jetzt bin ich verzweifelt und weiss nicht mehr was ich tun kann.
Bitte um rat.
Danke im voraus.
AW: HTC Desire startet nicht mehr
Das Problem hat sich teilweise erledigt. Ich habe die ganze Prozedur wiederholt. Also neue Goldkarte erstellt und das Telefon gerootet. Diesmal aber ohne die Installation von App3sd.. Das Telefon startet wiederhoch. Möglicherweise habe ich bei der Installatin von App2sd einen Fehler gemacht.