boot.img von einem 1.5 Rom auf 2.1
Hi ich habe ein problem:
kann keine 2.1 roms auf meinem hero nutzen, aber 1.5 bzw die 2.1 roms frieren beim booten ein.
es könnte ja sein, das das boot.img der 2.1 roms nicht geht. Kann ich mal ein 2.1 rom installieren und dann das boot.img eines 1.5 roms über adb shell einspielen?
AW: boot.img von einem 1.5 Rom auf 2.1
also ein Bisschen mehr Details sollten wir schon haben.
Was hattest du drauf, was hast du geändert, was hast du probiert?
also ja: bei 2.1 roms freezt es beim booten, geändert habe ich nur das ich einmal mit legendroid einen hardreset gemacht habe, mehr nicht.
Seit gerade eben (vor einer halben stunde ungefähr) habe ich ein weiteres problem:
Immer wenn ich den helden starte muss ich einen hartreset machen, sonst freetz er
d.h. du hast ein Recovery Image drauf, das dir erlaubt, custom ROMs zu flashen?
Hast du versucht, mal die Original 1.5er Software vom PC aus zu flashen? Das sollte dir eigentlich alles zurückstellen. Die RUU dafür findest du auf der Supportseite von HTC.
Dann hast du wieder alle Optionen. Recovery Image wechseln und Custom ROMs flashen, oder das Original 2.1er ROM per RUU zu überspielen ...
Bringt dieses Vorgehen einen Erfolg?
dh is soll irgendwas von der htc seite flashen und dan nwieder ein custom recovry installieren?
(hab emomentan eins)
Aber wie bekomm ichs dann wieder drauf? Fastboot komandos gehen bei mir nähmlich nicht. Gerade habe ich das gefunden:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=548218
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
dh is soll irgendwas von der htc seite flashen und dan nwieder ein custom recovry installieren?
(hab emomentan eins)
Du sollst nicht irgendwas von der HTC Seite flashen, sondern deinen Hero in den Originalzustand zurückversetzen, dann hast du alle Optionen.
Aber es scheint wirklich schwierig zu sein, aus dir rauszubringen, was du eigentlich willst und was du gemacht hast.
'hab momentan eins' ... Ich will mich nicht in deine Privatsphäre einmischen, aber helfen würde es schon, zu wissen, welches du drauf hast und ob du's noch starten kannst ;)
achso ja nen is in ordnung: habe gerade ein originales drauf, von modaco, als zip übers recoveri installiert. Ich will crons droid. Kann es sein das er im internen speicher nicht genug platz hat und deswegen es nicht richtig insallieren kann?
ich würde gerna auch nioch was anderes fragen: wenn ich z.b. cornosdroid modifiziere und um ca. 8 mg gröser mache und das dann flashe ist das gefährlich??? (nicht das ichs gemacht hätte)
ich habe mich jetzt mal regestierert.
Ich haabe vor ca 30min cronos dorid 2.0.2 aufgespilt, botte immer noch. Ist das normal? Ab und zu kommt auf dem hct bildshcirm ein blackscreen und dann wieder normal. Naja, habe alles gewiped und so aber warum um alles in der welt kann ich ekine 2.1 Roms benutztn?
habw mal cache gewiped und beim booten sd raus, dann hats geklappt, jetzzt (unter gelciheen bedingungen) nichtmehr
wow äh sorry wegen doppelpost aber naja, habe den edit button nicht gefunden^^^:
Naja also jetzt scheint es zu gehen, nachdem ich das externe sd ssetm gewiped habe.