Mailbox auf die Oberfläche?
Hallo,
habe das HD2 noch nicht so lange... meine Frage: ist es möglich, die Mailbox-Abfrage direkt zu den Favoriten auf die Oberfläche zu legen?
Es ist so nervig, dass, wenn eine SMS mich über einen Mailbox-Anruf informiert, man in der Benachrichtigung nie direkt die Mailbox antippen kann, obwohl deren Nummer in der Benachrichtigung blau untertrichen ist.... :eek:
Danke
AW: Mailbox auf die Oberfläche?
Hi, mach dir doch ein Kontakt mit D2 Mailbox oder so und lege diesen Kontakt als Favorit auf die Startseite..
Mit CHT kann man einen Direktlink für Benachrichtigungen anlegen. Bei mir heißt er Sprachnachricht.Wenn ich den drücke wird meine Mailbox gewählt.
MfG Detlef
Hi, ich weiß leider nicht, was CHT ist? Kannst du das mal auf Deutsch sagen und mir erklären, wie das dann geht? *lach* DANKE
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hi, ich weiß leider nicht, was CHT ist? Kannst du das mal auf Deutsch sagen und mir erklären, wie das dann geht? *lach* DANKE
Er meint CoockiesHomeTab!!
Schaust Du mal hier!!
Gruß
Moriathy
Oh super, vielen Dank! Dass ist genau der Link, den ich als absoluter Laie gebrauchen kann! Mann, Jungs, ihr seid klasse, ehrlich! *lach*
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Oh super, vielen Dank! Dass ist genau der Link, den ich als absoluter Laie gebrauchen kann! Mann, Jungs, ihr seid klasse, ehrlich! *lach*
Bitte Bitte!!
Dieses Forum ist eben :irre:, im positiven Sinne
Gruß
Moriathy