Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
PingChat! nun auch für Android
Der beim iPhone, iPad und iPod sehr beliebte Instant Messaging Dienst PingChat! gibt's neu in einer Beta auch für Android Geräte. PingChat! schickt Kurznachrichten, Fotos und Videos - der Empfänger wird über Push Notifications benachrichtigt, dass eine neue Nachricht eingegangen ist. Mit der Androidversion von PingChat! können Nachrichten auch an Freunde mit einem iPod, iPad oder iPhone geschickt werden.
Ein kleines Video zu PingChat! gibt's hier:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5b5OjfWVfjY"]YouTube- Android Demo - PingChat![/ame]
PingChat! Beta kann hier kostenlos heruntergeladen werden.
AW: PingChat! nun auch für Android
Ich hab die App auch drauf und kann sagen, dass sie richtig cool ist.
bei mir ist es genau umgekehrt, wie bei qvert: Mit WLAN gehts nicht mit 3G schon XD
ist ja noch beta :-)
wird sicher irgendwann behoben oder sowas
ich verwende zum chatten google talk, aber das hier sieht viel besser aus. Muss ich ausprobieren. :-)
das beste ist halt, das fast alle iPhone user die ich kenne ping benutzen, d.h. kostenlos mal eben eine nachricht hinschicken ;)
Yeah, cool, erst diese News über PingChat und dann noch Trillian for Android, wenn der Tag so weiter geht wird's gut, wie wär's mit ner News dass WhatsApp als Beta für Android verfügbar ist? ;)
Ich würde ja noch gerne nen messenger haben der Push unterstützt, weil alle die momentan unter Android sind nutzen das nicht und das frisst den akku
und wie muss ich das ganze installieren, wenn ich es aufs handy runtergeladen habe??
mit einem filemanager wie z.b linda filemanager die datei öffnen
Wenn ich ich über Astro in die ZIP Datei gehe, und "AndroidManifest" aufmache. passiert nichts??????????????????
du sollst auch in die .apk datei gehen
du lädst doch eine .apk datei runter... auf diese linked zumindest die news hier
Gibt es eine Einstellung um en pop up zu bekommen??
also wir beim PPC Team testen das ja nun schon seit es die beta gibt und bisher muss ich sagen bin ich sehr zufrieden, am anfang kam es manchmal zu fehlern das die nachrichten erst stunden später verteilt wurden aber der hersteller hat etwas an den servern verändert und seitdem keine probleme mehr
Geht dieses Programm nur zwischen android usern?
Meine Kollegen die es auf dem IPhone oder anderen Betriebsystemen haben finde ich nicht oder finden mich nicht!? :(
Geht perfekt zwischen allen Benutzern, habe es mit mehreren iPhone-Usern versucht.
Ok mit anderen Usern geht es wirklich, nur leider wird es bei mir nicht angezeigt.
Es wird erst angezeigt sobal ich das Programm selber aufrufe...
ich hab festgestellt, dass es unter android > android einwandfrei geht, android > iphone auch aber iphone > android kann es zu starken verzögerungen kommen, afaik liegt das dadran das die android beta eigene server dafür nutzt, das ganze wird sicher im laufe der beta behoben