AW: 2 PC mit HTC HD2 Sync
Moin,
die Frage ist, wie die Termine jeweils eingegeben werden.
Bei den Kontakten würde ich mir ein Outlook aussuchen, dort die Daten richtig einpflegen, aiuf dem zweiten PC und dem HD2 alles löschen, Synch fertig. Somit hat man einen Datenstamm bei dem Detailergänzungen und weitere Kontakte korrekt aktualisiert werden.
Bei den Terminen ist das etwas komplizierter. Wenn am zweiten PC der Termin ebenfalls eingetragen wird, dann ist das ein anderer Termin, auch wenn dasselbe drinsteht.
Grundsätzlich würde ich zwei Geräte erstmal leeren, dann das HD2 als "Chef" einstellen und von vorne synchen. Das HD2 ist dann sozusagen die Schnittstelle beider PCs.
grüße
idephili
Hallo, ich syncronisiere mit meinem Privat-(vista) und Bürolaptop (Xp). Keine Problem.
MS Outlook 2007 ohne jegliche Problem. 1.700 Kontakte, Termine der letzten 6 Monate und alle Zukünftige, Aufgaben Notizen. Alles Perfekt.
Gruß Roland
kann mich da nur anschließen. Auch bei mir funktioniert dis Synchronisation mit zwei PC's fehlerlos. Ich habe auch noch verschieden Versionen: ein PC mit XP, Activsync und Office 2007 und der andere mit Win7 64bit, MDC und Office 2003...