beTouch E400: Erfahrungsberichte
Ich besitze das Handy seit gestern und ich bin sehr zufrieden.
Hatte auch bei dem Touchscreen meine größte Angst, da ich hier noch das Vaio MDA II von vor 3 Jahren? habe mit einem resistiven Touchscreen.
Ich sage euch: KEIN Vergleich!
Der Touchscreen des BeTouch E400 ist VIEL besser und kommt ganz knapp an den eines kapazitiven ran. Es ist fast nur noch Geschmackssache.
Was ich jedoch anmerken möchte: Fast überall, sogar in der offiziellen Ankündigung durch Acer vom März? steht drin, dass die Kamera Blitzlich und Makro Modus hat.
NICHTS davon hat sie. Die Kamera ist wirklich für meine Begriffe ziemlich mies.. Wenn es auch nur ein klein bisschen dämmrig ist, kann man die Fotos vergessen!
Dafür sind die Videos eigentlich ziemlich flüssig und sauber.
MfG
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Acer beTouch E400
Ich sprech von denen auf der Tastatur ...
Hier ein Beispiel (nicht vom E400, das habe ich grad nicht handy) ...
AW: Acer beTouch E400 angekündigt
So Leute... ich habe das teil jetzt seit 4 tagen und kann nur eins sagen bin eigentlich eher positiv überrascht!
E400 ist ziemlich schnell... läßt sich supper mit den Finger bedienen.... ich habe es am anfang kaum geglaubt, hat aber wirklich nen resitiven bildschirm....also ich würde das teil neben einem 3gs nutzer liegen lassen und ich weiss eins. der 3gs nutzer wird mit mir tauschen wollen =) navi und so ein paar andere spielereien sind vorinstalliert... und das krasseste ist man braucht nicht mal 30 sekunden um die route nachhause berechnen zu lassen....obwohl die google - navi software grade noch beta ist. das einzige was mich jetzt interessiert wie roote ich das teil und es einbisschen lauter mache, ich denke das ist das einzige was mich n bisschen stört...
auf der skala 1- 10 punkten würde das handy von mir 8,5 punkte auf jeden fall bekommen...