CoPilot Live Professional
In den nächsten Tagen soll CoPilot Live 8 im Market erscheinen, das die neuen API von Android 2.2 voll unterstützt und demnach auch auf Froyo laufen wird.
Hier ein Video für die, die CoPilot nicht kennen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=goTJAd4ojJE&feature=player_embedded"]YouTube- Android Market Pick: CoPilot Live Professional[/ame]
AW: CoPilot Live Professional
gibts schon heute ;)
funktioniert endlich wieder mit android 2.2
Zitat:
Zitat von
qvert
gibts schon heute ;)
funktioniert endlich wieder mit android 2.2
oh, das wurde schon gefixt? Dann sind wir mal gespannt, was die Version, die in den nächsten Tagen rauskommt, für Ueberraschungen mitbringt. :)
Und dank disem Update belegt Copilot jetzt ca. 6MB mehr Speicherplatz...
Vor dem Update hatte ich noch 21MB frei. Danach nur noch 15MB (auch nach einem Neustart). Jetzt nach der Deinstallation habe ich wieder 40MB frei...
Kann man unter Froyo die App denn jetzt auch mit der internen Funktion auf die Karte schieben (also nicht mit A2SD)?
nein, dafür ist die app noch nicht programmiert wurden, man muss dafür eine bestimmte flag in die app setzen danach kann man sie auf die SD Karte verschieben
was du machen kannst ist über adb
Zitat:
adb shell
pm setInstallLocation 2
danach werden alle apps auf die sd karte installiert, kannst dann auch copilot dahin schieben über einstellung > anwendungen > anwendungen verwalten
danach wieder
Zitat:
adb shell
pm setInstallLocation 1
Dann werden alle zukünftigen Apps wieder auf den internen Speicher geschrieben
Zitat:
Zitat von
qvert
...
was du machen kannst ist über adb
...
Ich gehe mal davon aus, daß das erst ab Froyo geht. Dann muss ich sowieso noch etwas warten.
Aber geht das mit adb nicht nur bei gerooteten Geräten?
adb sollte man auch bei nicht gerooteten geräten benutzen können, weiß ich aber nicht, meine geräte werden ASAP gerootet :-)
aber ja geht nur bei froyo
Hab grad diese Mail bekommen:
Zitat:
Das CoPilot Live App Update für Ihr Android Smartphone
Mit dem Update für CoPilot Live v8 wird die neue Android etriebssystemversion 2.2. unterstützt - auch bekannt als 'Froyo'. Das Update ist ab sofort kostenlos verfügbar und kann auf Ihr Android Smartphone heruntergeladen werden. Wir wissen, manche von Ihnen haben schon darauf gewartet und wir danken hnen für Ihre Geduld.
So installieren Sie das Update:
Android Market
Wenn Sie CoPilot Live über den Android Market gekauft haben, bekommen Sie das neueste Update über den Android Market.
Vielen Dank, dass Sie sich für CoPilot Live auf Ihrem Android Smartphone entschieden haben. Sie haben eine gute Wahl getroffen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reisezeit!
Beste Grüße,
Ihr CoPilot Live Team
Kann die Version denn nun auch zu "Kontakte" navigieren ???
Gruß
Mr.Mephisto
ab wann wird es mit dem internen Speicherplatz kritisch?
Bei mir sind auch nur noch 15MB frei.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab grad den ALK Newsletter bekommen, dort wird mit Sommerpreisen geworben, unter anderem gibt es die USA Karten für's iPhone für € 3.99.
Im Android Market kann ich keine USA Karten finden, liegt das an meinem Smartphone? Findet jemand die USA Karten im Market, und wenn ja, zu welchem Preis?
Danke für einene Feedback
Zitat:
Zitat von
hpk
...
Im Android Market kann ich keine USA Karten finden, liegt das an meinem Smartphone? Findet jemand die USA Karten im Market, und wenn ja, zu welchem Preis?
...
Also ich finde folgendes, wenn ich nach "copilot" suche:
- D-A-CH, Preis: k.A. (steht nur gekauft ;-)
- Europa, Preis: 42,87 UK£
- North America, Preis: 19,99 $
- South Africa, Preis: 23,86 UK£
- Australia & NZ, Preis: 28,05 UK£
Das sind also scheinbar die normalen Preise. In dem Newsletter steht ja aber auch, daß das nur für Käufe im Online-Shop gilt.