Brauche nochmal Hilfe. Wo finde ich die Skins in “Beautiful Widgets“?
Druckbare Version
Brauche nochmal Hilfe. Wo finde ich die Skins in “Beautiful Widgets“?
Hab mal ein neues Topic draus gemacht
die skins findest du wenn du die optionen von BW aufmachst und dann entweder "select weather skin" oder nur "skins" ganz unten
gibt es eigentlich eine möglichkeit in die optionen zu gelangen ohne ein neues widget zu erstellen?
Ja. Klick auf das Wetter, dann unten auf Optionen... Meintest du das?
genau das hab ich gemeint. danke
häng mich hier mal an.
hab das widget nun schon einige zeit laufen. grandios. hab grad mein handy neu gestartet, jetzt geht mein wetter skin nicht mehr. hab das widget deinstalliert, neu installiert. das gleiche mit dem skin auch schon. keine ahnung was da los. nutzTE das wetter skin mit den smilies, glaube der name ist emition skin oder so.
wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
danke
mfg
hat jemand ne lösung mit dem skindownload problem?
ich hab jetzt version 3.36 drauf und kann keine skins downloaden.
das skinpaket von 3.35 scheint es ja leider nicht zu erkennen...
Schon einmal Cache gelöscht?... Wenn das nicht geht auch mal Daten löschen, auch wenn es ärgerlich ist.
ich habs
da wo ich die skins her hab war das gfalsch beschrieben
1. hat der jenige gemeint das man die zip's nicht entpacken soll und 2. hat er den falschen pfad angegeben.
skins direkt downloaden soll wohl derzeit allgemein net gehen...
Hey John,
Also ich hab erst heute einen neuen Skin runtergeladen. Geht alles top. Habe gestern die App upgedatet über den Market....
Wie meinst du, dass das direkt downloaden nicht gehen soll??
Btw: Wie machst du das mit den Zip? Wo hast du die Skins dann her??
swg
na unter darstellungsoptionen kann man doch bereits installierte skins wählen oder noch weitere downloaden.
und bei dem download passiert einfach nix.
Ja genau, aber genau das ist heute bei mir super gegangen. Hab die Version 3.3.6.
Hast schon probiert per Datennetzmodus einen Skin zu laden oder halt per WLAN - einfach in umgekehrter Reihenfolge. Vl hilft das was?
Kann mir einer sagen wo ich den Skin für die Wettervorhersage finde?
(das kleine schmale Widget)