Was ich bei meinem Legend vermisse ist AGPS. Hatte mein altes Windows Mobile und das war wirklich genial: GPS an und praktisch sofort war der Standort ermittelt. Beim Legend ist das manchmal schon nervig, wenn man geogetaggt fotografieren will und dann braucht das ewig bis der Standort bestimmt ist...
Deswegen die Frage: Gibt's da ne Möglichkeit wie man das beschleunigen kann? Wobei ich fast nicht glaube, dass das eine App machen kann - müsste vermutlich das OS machen. Nur leider ist das ja auch bei Froyo nicht angekündigt...
Was ich bei meinem Legend vermisse ist AGPS. Hatte mein altes Windows Mobile und das war wirklich genial: GPS an und praktisch sofort war der Standort ermittelt. Beim Legend ist das manchmal schon nervig, wenn man geogetaggt fotografieren will und dann braucht das ewig bis der Standort bestimmt ist...
Update:
Ich les gerade in diversen Specs, dass das Legend das anscheinend hat. Nur braucht dafür die Standort-Bestimmung definitiv zu lange! Auch vermisse ich in dem Fall die Einstellung der Synch-Häufigkeit (wie beim HTC Touch Diamond)