AW: KIES - Massive Probleme
Bei mir ging auch erst überhaupt nichts. Nach einem Reboot des Handys wurde es aber erkannt.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hat mir jemand einen Tipp, was ich machen soll?
Zuallererst genau benennen, welches Betriebssystem mit welchem Service Pack Du verwendest, dann welche Geräte Du nach Anschluss des Handys im Kies-Modus im Gerätemanager findest und ob es irgendwelche mit "!" dort gibt.
Vor allem in KIES im Menue 'Treiber neu installieren' auswählen.
mein KIES hat sich von heut auf morgen von deutsch auf chinesisch umgestellt
das problem ist: ich weiß das chinesische wort für einstellungen und spracheändern nicht.. ^^
Es sei aber gesagt, dass ich den Zielordner geändert habe bei dem er die konvertierten dateien ablegen soll,damit ich bequemer drankomme.
Zitat:
Zitat von
Tomatello
mein KIES hat sich von heut auf morgen von deutsch auf chinesisch umgestellt
Chinesisch oder koreanisch? Da Samsung eine koreanische Firma ist, müsste es, wenn die Spracheinstellung fehlt, eigentlich auf koreanisch gehen...
Bin nur Gast aber kenne die massiven Probleme, Kies installiert Galaxy wird erkannt, nächster Tag, Ofen aus und alles asiatische Schriftzeichen. Neu installiert, dabei deutsch angegeben alles wieder in deutsch, aber in den einstellungen dann nicht vergessen deutsch anzugeben ansonsten ist alles beim Neustart wieder asiatisch. Ich habe win7 64 bit und hatte die selben erkennungsprobleme, bitte mal den beitrag lesen, wo ein Vorgänger detalliert zu Kies, Usb Erkennung, Autostart Kies etc dazu schreibt, die Tips haben mir sehr geholfen. ansonsten eigentlich happy mit dem Ding.
Gruss ein noch Gast
bei mir installiert ers gar nicht... -.- kommt immer scriptbasierte Installtion konnte nicht abgeschlossen werden ..... wie soll ich je updates auf mein sgs kriegen?