HIO !!!
Folgende frage: wie kann mann ein hard reset durchführen schnell antworten brauch es dringend !!!!
Druckbare Version
HIO !!!
Folgende frage: wie kann mann ein hard reset durchführen schnell antworten brauch es dringend !!!!
http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...rschlaege.html
Unter 3) System, der vierte Punkt.
LEUTE, LEST DEN VERDAMMTEN FAQ!!!!
ach ja, ein "antwortet schnell, ich muss es sofort wissen" hilft meist auch nicht weiter, genauso wenig wie dutzende Ausrufezeichen.
JAJA ist ja gut aber ich komm da irgendwi ned drauss sry im mom bin ich ein 0 checker
Und dann: Was ist an der Anleitung unverständlich?
i)als administrator ausführen (für vista/win7)
ii)anweisungen des programms genau folgen ohne selbstständig aktionen dazu zu dichten
Sony Ericsson Update Service hast du oder?
Rechtsklick auf das Shortcut "Als Administrator ausführen" und dann lesen und ausführen den das Programm dir sagt
Dann wird das wohl nix mit schnell schnell...solltest dir die Zeit nehmen und die genau detailierte Anleitung auf der SE Seite schon durchlesen....ansonsten kannst du davon ausgehen das es noch länger dauern wird.
Wofür habt ihr überhaupt ein Handy wenn ihr nicht mal 5 min Zeit dafür nehmen könnt um z. B mal in die Bedienungsanleitung zu schauen.
Für etwas gibts die nähmlich auch noch!!!
Und dann hat sich Minneyar noch riesig Mhhe gegeben für die FAQ hier aber niemand liest sie???
Manmanman diese Unregistrierten Typen können ganz schön aufregen.
Aber Kopf hoch draussen ist es 35 Grad :D
Ab ins Schwimmbad