Moin
Das soll jetzt kein "ich bin zu faul, sagt mir paar Media-Player"-Thread sein :P
Ich habe jetzt echt lange und viele Media-Player ausprobiert, von Cubed, über doubleTwist , zu Mediascape und dem Original Android-Player.
Allerdings konnte mich bisher noch kein Player befriedigen. Ich beschreibe mal kurz die Player, die ich bisher ausprobiert habe und mich noch dran erinnere was nicht gut war^^
Cubed: Super Design, aber leider keine Möglichkeit Playlists, von anderen Playern (z.b. von iTunes mittels doubleTwist importiert) anzuzeigen. Alle Songs eines Interpreten nur umständlich anzuzeigen.
doubleTwist: Kein Widget und keine Möglichkeit alle Songs eines Interpreten anzuzeigen.
MixZing: Ebenfalls nur umständlich möglich alle Songs eines Interpreten anzuzeigen. Bisher aber der beste, daher mein momentaner Player.
Musik (Standard Android-Player): Kein Widget, sonst ähnlich gut wie MixZing.
Mediascape: Kein Widget, etwas unübersichtlich, sonst aber recht gut.
TuneWiki: Keine Zufallswiedergabe im Player selbst, alle Songs eines Interpreten möglich.
Wie ihr seht habe ich leider ziemliche Ansprüche :/
Kennt ihr einen Musik-Player, der folgende Kriterien erfüllt?
- Im Menü ein Punkt "Alle Songs" auswählbar, wie bei TuneWiki
- Widget mit Vor, Zurück, Pause und Albumcover
- M3U-Playlisten von anderen Playern möglich
- Zufallswiedergabe-Button im Player drin
- (anständiges Design^^)
Hätte Mediascape ein Widget würde ich vermutlich den Player benutzen, aber kein Widget ist für mich leider doch recht nervig...
Vielleicht kennt ihr ja einen der meinen Ansprüchen gerecht wird (bin leider zu sehr iPod Touch verwöhnt, was den Musik-Player angeht^^)
Gruss, FireRider