-
Firmware..
hiho, ich bin ein bisschen verwirt, was das thema firmware angeht. hier sind einige artikel zu diesem thema. ich lese was von russichen seiten, von offiziell oder nicht offiziell. spiesser wie ich bin, finde ich das alles ein bisschen unseriös. gibt es eine firmware, die nachweisbar funktioniert und nicht das ganze telefon auf russisch umstellt aus einer verlässlichen quelle? sorry für die dummie-frage, bin ein absoluter newbie.. :-) thx, thomas
-
AW: Firmware..
Die inofizielle Firmware kannst du problemlos flashen. Kannst auch hinterher auf Deutsch umstellen. Bis Samsung eine ofizielle Firmware bringt kann etwas Zeit vergehen.
Kannst ruhig die inofizielle drauf machen, läuft viel besser :D
-
Hallöchen, bin jetzt von HTC Touch Diamond 2 auf Samsung Galaxy s i9000 umgestiegen und muss sagen dass mir das Android sehr gut gefällt.
Die Frage mit dem Firmwareupdate habe ich mir auch gestellt, beim diamond 2 habe ich noch selbst "gekocht"...
kann man beim galaxy einfach mit ODIN die Software updaten ohne irgendeinen schreibschutz aufzuheben?
Woher kommen eigentlich diese Updates? Inoffiziell von Samsung oder selbst geschrieben? Wie sieht es dann mit der Garantie aus?
Gruß
Domenico
-