AW: htc desire displayrisse
Autsch das tut weh.
Also ich glaube nicht, das dies noch unter die Garantie fällt, denn es ist ja schließlich Eigenverschulden. Das wirst du wohl bezahlen müssen
Re: AW: htc desire displayrisse
Zitat:
Zitat von
Hopperrapper
Autsch das tut weh.
Also ich glaube nicht, das dies noch unter die Garantie fällt, denn es ist ja schließlich Eigenverschulden. Das wirst du wohl bezahlen müssen
Dem schließe ich mich mal an. Außer du hast einen so genannte Handy Schutzbrief Abgeschlossen oder so was in der Art...
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Ja, wenn man eine Handyversicherung bei einem Vertrag abgeschlossen hat, bekommt man es glaube ich zum Teil bezahlt. Ich habe eine, aber das ist schon über 2 Jahre her, als ich die abgeschlossen habe. Ob man da etwas bei Eigenverschulden bezahlt bekommt, kann ich nichtmehr genau sagen
EDIT: Jep, mit Handyversicherung sind auch Handyschäden durch Sturz, runterfallen usw. versichert. Je nach Schaden muss man jedoch einen Teil selbst bezahlen. Ich gehe jedoch davon aus, das er keine Versicherung hat. Somit bringt ihm das nicht viel
Hi!
Du mußt mit rd. 150 € für den Austausch rechnen.
Mir ist nämlich das gleiche passiert und der Kostenvoranschlag liegt bei 157 €.
Viele Grüße,
M.Fischer
Wow, 150 Tacken für ein neues Display :eek:
Das doofe an der Sache wird wahrscheinlich ne ewige Reparaturzeit
sein. Ich würde an deiner Stelle auf keinen Fall über O2 gehen, sondern
das Handy selbst bei einem HTC Reparaturpartner abgeben.
Der Umweg über O2 würde dich Wochen kosten :|
Autsch - darf man erfahren wie tief das Desire gefallen ist?
Sieht ja schon übel aus. Hoffe sowas passiert nicht aus nem Meter Bodenhöhe- bin etwas tollpatschig! :)
Display? wohl kaum. Wenn ist hier nur "nur" der Digitizer gesprungen. Das Display selbst ist ja noch ganz.....
Falls es dir zu teuer ist, dir die Garantie egal ist kannst ihn auch selber wechseln. Kostet bei ebay zwischen 30 und 60€