AW: Amazon mp3 auf htc hd2
Der Downloader von Amazon ist meines Wissens für den PC gedacht. Einfach die Dateien auf den PC runterladen und dann auf den HD 2 kopieren...
Ich weiß zwar nicht, wie das über Amazon läuft, aber sicher ist diese Anwendung nur für XP, 7, etc...
Daher kannst du das Programm auch nicht auf deinem HD2 installieren, da es keine gültige Anwendung fürs WM6 ist.
Du müsstest dir die mp3s also von PC aufs HD2 kopieren, falls es keine mobile Version dieser Amazon Anwendung gibt!
aha danke schön. also gibt es keine möglichkeit direkt mit dem htc songs zu downloaden?
Wie gesagt wird es direkt wohl schwierig, wenn kein Anbieter eine WM Version seiner Software anbietet. Wenn man die mp3s auch ohne Anwendung laden kann, diese quasi als Links verfügbar sind, kannst du diese ohne weiteres auf dein HD2 laden.
Ansonsten über den PC, was ich eh um einiges komfortabler finde.
Zitat:
Zitat von
Franc
aha danke schön. also gibt es keine möglichkeit direkt mit dem htc songs zu downloaden?
Ich lade bei Amazon immer per Direktlink runter, ohne den Downloader! Funktioniert aber wohl nur bei einzelnen Songs, aber dann auch übers HD2.