Brauche Hilfe alles auf russisch nach update
Hallo liebe forum freunde..
Ich habe ein problem, nachdem ich gestern auf die version jg3 upgedatet habe, war mein handy erstmal auf russisch, kein problem, habe auf deutsch gestellt, funzt alles soweit perfekt und ist zum vergleich zu vorher verdammt schnell nur ein problem habe ich.das installierte programm vom samsung navifon geht nur in russisch und kan nur russische karte laden :-( was mache ich nun? Wie stelle ich das jetzt auf deutsch um??
Bitte helft mir...
P.s. Kann auch nur im ad book nur russische und englische bücher laden
Grüße
AW: Brauche Hilfe alles auf russisch nach update
schade das keiner helfen kann =( ... wäre zu schön um wahr zu sein ....
andere frage noch ... kann man blitzerwarner in die navigation von google einpflegen?
Nach Einlegen der SIM-Karte und Neustart stellt sich das Gerät von alleine auf deutsch.
Im richtigen Forum "ROM und Root" ist Hilfe wahrscheinlicher. Ich verschiebe mal.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Nach Einlegen der SIM-Karte und Neustart stellt sich das Gerät von alleine auf deutsch.
habs probiert, nicht nur einmal ... NaviFon (Navigation) ist immer noch in sprache english oder russisch auswählbar und karten kann ich nur russland karte laden ... ;(
Neu flashen mit der CSC-Datei 'CSC-I9000OXEJG1.tar'. Damit funktionierts in deutsch.
hast du einen link zu dieser datei? Würdest mir sehr helfen...
danke schon mal im voraus für die hilfe!
Zitat:
Zitat von
Olego
hast du einen link zu dieser datei? Würdest mir sehr helfen...
danke schon mal im voraus für die hilfe!
Die 'CSC-I9000OXEJG1.tar' ist in der JG1 mit drin.
das update an sich was ich geladen habe .... hatte alle drei dinge zum auswählen auch die csc ... die habe ich natürlich mit ausgewählt und dann war es ja russisch nach dem update!
Die CSC-I9000OXEJG1.tar ist NUR bei der JG1 dabei. In der JG1 sind 2 CSC-Dateien drin, bei der JG3 nur 1. Du musst dir zusätzlich die JG1 besorgen. Jetzt verstanden? ;)
verstehe ... jetzt habe ich mich dazu durchgerungen doch auf die hoffentlich bald kommendes update von samsung zu warten .... dieses rumgeflashe hind und her macht mir angst um das gute stück ... trotzdem bereue ich nicht es auf die letzte version geflasht zu haben ... den es läuft um einiges flüssiger als vorher!
Danke nochmal für die hilfe!