Suche bessere Kontakteverwaltung für HTC Desire
Hallo,
ich suche nach einer App, mit der ich meine Kontakte in meinem HTC Desire auch z.B. nach Adresse, Firma, usw. und nicht nur nach dem Namen durchsuchen kann.
Schon ausprobiert habe ich aContacts und Star Contacts, beide funktionieren aber unter meinem HTC Desire bzw. Android 2.1 nicht korrekt.
Hat jemand einen Tipp für eine funktionierende App unter Android 2.1 / HTC Desire, die dies kann?
AW: Suche bessere Kontakteverwaltung für HTC Desire
Da bin ich auch noch auf der Suche.
Am Schnellsten findest Du mit den bordeigenen Mitteln einen Kontakt, wenn Du auf "Telefon" drückst und einfach die ersten paar Buchstaben mit dem Nummernblock eintippst.
Das finde ich schon mal sehr schön gelöst, ist aber noch nicht so ganz zufriedenstellend, wenn man von WM6.1 kommt, das eine sehr gute Kontaktverwaltung hat.:kaffe:
Zitat:
Zitat von
comido23
Da bin ich auch noch auf der Suche.
Am Schnellsten findest Du mit den bordeigenen Mitteln einen Kontakt, wenn Du auf "Telefon" drückst und einfach die ersten paar Buchstaben mit dem Nummernblock eintippst.
Das finde ich schon mal sehr schön gelöst, ist aber noch nicht so ganz zufriedenstellend, wenn man von WM6.1 kommt, das eine sehr gute Kontaktverwaltung hat.:kaffe:
Auch damit findet aber nur den Namen. Ich bin ja auf der Suche nach einer Kontakt-App, welche auch im Kontakt hinterlegte Firmennamen findet.
Beispiel: Ich habe 10 Kontakte, 5 davon arbeiten bei IBM. Und ich weiß nicht mehr welche das waren, suche aber jemanden bei IBM. Also möchte ich nach IBM suchen und dann diese 5 angezeigt bekommen. Das ist aktuell nicht möglich mit der Standard-HTC Kontakte-App.
Doch, das ist zumindest teilweise möglich!
Du kannst entweder ein Firmenverzeichnis direkt über Exchange abrufen oder einfach eine neue Gruppe mit dem Firmennamen erstellen und dann nur innerhalb der Gruppe suchen.
Ist zwar nicht genau das, was Du suchst, aber vielleicht eine kleine Hilfe!
Hallo ihr Lieben,
habe das gleiche Problem. Hatte auch vorher das Sony E C905. Dort habe ich alle meine Kontakte auf die SIM abgespeichert. Teilweise hatte ich zu einem Kontakt bis zu vier Nummern gespeichert.
Nun bekomme ich im HTC Desire immer nur ein primäre Nummer angezeigt.
Wie funktioniert das mit dem GoogleMail Konto. Muss ich die SIM-Karte wieder rausnehmen und ins C905 einlegen und dann alle Kontakte auf das Google Mail KOnto exportieren oder importieren?
Und von da dann ins HTC Desire?
Ihr merkt schon ich bin was sowas angeht neu und freu mich immer auf Hilfe aus diesen tollen Foren hier.
Vielen Dank!!!
Grüße
Andrea