Backup & Restore Funktion in R2BA023
Wollte gestern mal die interne Backup und Restore Funktion testen.
Hab ein Backup der Kontakte erstellt und danach einen Kontakt gelöscht.
Dann die Sicherung wieder eingespielt. Der Kontakt ist jedoch nicht mehr aufgetaucht. :(
Kann dies mal jemand testen? Entweder ich verstehe den Sinn der Funktion nicht, oder ich habe einen Bug entdeckt..
AW: Backup & Restore Funktion in R2BA023
Bei mir bleibt der Kontakt auch verschwunden,trotz Wiederherstellung durch die Backup Sicherung
Danke fürs testen. Scheint tatsächlich ein Bug zu sein..
Das komische ist, dass wenn ich einen Kontakt erstelle, dann sichere, und ihn danach lösche ist er nach der Wiederherstellung wieder da.
Zitat:
Zitat von
Mars
bei mir gings....
..d.h. Du hast ein Backup erstellt, einen Kontakt gelöscht, das Backup wieder hergestellt und der Kontakt war wieder da?
Bei mir gings auch aber nur nach einem richtigen Hardreset. Nach einfach sichern und danach wiedererstellen blieb er auch verschwunden.
:birthday::musik:Yeppieh das war mein 100. Beitrag :D Feiern ist angesagt :birthday::musik:
Ähm...soll nun doch nicht heissen ich muss jedesmal wenn ich ne Sicherung einspielen will erst nen Hardreset machen oder ????? wäre SE aber wohl zuzutrauen....
komischerweise geht ein anderer Weg...
Hab mal nen "Testkontakt" erstellt....dann die alte Backupsicherung ausgeführt....der "Testkontakt" war dann weg...lol..sorum scheint es zu gehen...was nicht wirklich viel nutzt. :rolleyes:
naja habe nach dem ota update ien backup gemacht, vohin dann die seus version geflasht und das backup wieder eingespielt
Kann mir jemand sagen, wo auf der Speicherkarte das Backup gespeichert wird? Finde keinen aussagekräftigen Ordner. Möchte gern einen Reset durchführen, da mein X10 nach dem Softwareupdate m.M. nach mehr ruckelt als vorher. Und dabei wird doch auch die SD-Karte auf Urzustand zurückgesetzt, oder?
Danke und Gruß
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Kann mir jemand sagen, wo auf der Speicherkarte das Backup gespeichert wird? Finde keinen aussagekräftigen Ordner. Möchte gern einen Reset durchführen, da mein X10 nach dem Softwareupdate m.M. nach mehr ruckelt als vorher. Und dabei wird doch auch die SD-Karte auf Urzustand zurückgesetzt, oder?
Danke und Gruß
Die SD-Karte wird NIE angerührt von einem Hard-Reset.
Sollte man immernoch Angst haben und auf nummer sicher gehen wollen....SD Karte raus und dann Reset...Karte wieder rein :D
PS: Dein Backup findest du unter
SDcard - data - backup