AW: Mobilfunk deaktivieren
Also funktioniert APNdroid einwandfrei auf dem Galaxy S? :)
Wusste schon vorher von der App aber war mir nicht sicher ob sie auch auf dem SGS funktioniert weil oft davon gesprochen wird das man es nicht abschalten kann und das eine Änderung der APN keine Wirkung hat. Kann natürlich auch etwas falsch verstanden haben.
naja...APNdroid hat bei mir nicht funktioniert...bzw. ich konnte nach längerem ausschalten des Internets dieses nicht wieder anschalten!
Mit "QuickSettings" hingegen ist das kein Problem! Erfüllt neben anderen Funktionen den selben Zweck
Ok, werde wenn demnächst mein Galaxy S ankommt Quicksettings probieren. Vielleicht leg ich mir aber dann doch noch ne flat zu.
Danke für die Hilfe :)
So richtig spass macht so ein handy ohne internetflat ja sowieso nicht.
Zitat:
Zitat von
storm2k
So richtig spass macht so ein handy ohne internetflat ja sowieso nicht.
nicht nur dieses handy, gilt für alle smartphones oder oberklasse oder^^
nö ... wlan gibts mittlerweile an vielen plätzen und unterwegs mal ab und zu ne webseite + wetterupdate per edge reicht mir zb völlig. dafür brauch ich keine flat.
Genau...ich hab auch keine Internet-Flat, da ich nen PC mit Internet im Büro stehen habe...
Mich reizen solche Geräte aber trotzdem!
Wenn ich das Wlan,gps etc am Gerät ausschalte und halt hauptsächlich nur sms schreibe und telefoniere, dann müsste ich doch auf eine ordentliche Akkulaufzeit kommen?!
mh...mit "QuickSettings" gehts jetzt auch wieder nicht mehr! :-o
irgendwie gibt es nix was wirklich 100% funktioniert!
Sobald die Verbindung zu lange getrennt ist, will sie sich nicht mehr aktivieren lassen!
Zitat:
Zitat von
Genion
mh...mit "QuickSettings" gehts jetzt auch wieder nicht mehr! :-o
irgendwie gibt es nix was wirklich 100% funktioniert!
Sobald die Verbindung zu lange getrennt ist, will sie sich nicht mehr aktivieren lassen!
Ist bei mir genauso :(