Dateiexplorer Apps für VPN oder wie auf Netzwerk zugreifen wenn verbunden?? HILFE!!!
hi zusammen,
ich hätte da mal eine Frage - wie kann ich vom Galaxy S auf dass Netwerk zugreifen - sprich Dateien oder Ordner sehen? geht dass überhaupt - müsste jedoch was machte vpn denn sonst für einen Sinn?
Umgekehrt iss dass ja nicht dass prob, da wenn ich beim Computer bin ja auch dass Handy per usb verbinden kann. Soweit so gut bleibt nur noch der Zugriff auf den Pc übers Handy *knüffel* - die Verbindung steht und auch am Pc angezeigt alles tutti paletti aber wie nutze ich meine tolle Errungenschaft?
Bitte um Hilfe ich steh da total an - und wenn mas weiss is es sicher total easy looool
Danke schon mal im Voraus
Ap@ll®™
AW: Dateiexplorer Apps für VPN oder wie auf Netzwerk zugreifen wenn verbunden?? HILFE
Wenn du Dateien willst, die im Netzwerk freigegeben sind, brauchst du einen guten Dateiexplorer. ES File Explorer wäre hier z.B. eine Möglichkeit, gibt noch weitere.
AW: Dateiexplorer Apps für VPN oder wie auf Netzwerk zugreifen wenn verbunden?? HILFE
Astro ist auch gut, mit SMB Modul kannst du auf Win freigegebene Ordner zugreiffen.