Dolphin Browser HD und Galaxy S
hey, hat schon jemand den Dolphin Browser HD2 auf dem Galaxy S getestet? Läuft der vielleicht besser als der standard-browser.
Hab gelesen, dass es eine Exit-möglichkeit gibt und dabei jedes mal der cache geleert wird, wäre vllt. interessant um lags usw. vorzubeugen? irgendwelche erfahrung hierzu?
AW: Dolphin Browser HD und Galaxy S
Hatte den ganz zu Beginn einmal getestet und nach kurzer Zeit wieder runtergschmissen. War lahm, ruckelnd und insgesamtgesehen einfach schlechter.
Hatte mir eigentlich mehr davon versprochen...
Andererseits: warum testest du den Browser nicht einfach selber aus?
was spricht gegen den vorinstallierten browser?
ich finde den ehrlich gesagt sehr gut.
Zitat:
Zitat von
Gandhi70
was spricht gegen den vorinstallierten browser?
ich finde den ehrlich gesagt sehr gut.
Dem kann ich nur beipflichten. Hab auf meinem Milestone noch den Dolphin HD genutzt. Jetzt nehme ich den Standard-Browser. Der ist wirklich superschnell und klasse. Auf Tabs beim Surfen kann ich verzichten.
Nadja, der hat doch soead wie tabs. Heißt Fenster und ist zu finden wenn du auf die menütaste klickst.
Re: Dolphin Browser HD und Galaxy S
Der Dolphin ist mir irgendwie zu überladen. Benutze im Moment den XScope Browser. Der ist bei mir am flottesten.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Ich nutze im Moment Opera 5. Finde den ein wenig besser als den vorinstallierten. Wobei das mit dem Multitouch schon gut funzt bei dem Original.
ich hab vorher unter windows mobile den opera mobile genutzt.
ich finde den galaxy standard browser um längen besser, auch was die darstellung angeht.