Kriege Update nicht auf mein Hero..
Guten Tag mal wieder.
Ich stehe mal wieder vor einem Problem was mich wirklich ärgert.. Nachdem ich mich, wie alle anderen Herobesitzer auch, schon lange Zeit ärgern musste weil das Androidupdate nicht kam, geht nun, wo das Update endlich da ist, der Ärger weiter..
Und zwar krieg ich das elende Ding net auf mein Hero.
Und zwar scheitert es bereits wenn ich dieses ROMupdate machen will.. http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=775
HTC Sync läuft im Hintergrund und ist mit meinem Hero verbunden, trotzdem krieg ich immer die Meldung dass mein Gerät nicht mit dem Computer verbunden ist..
Hat vieleicht jemand ne Ahnung wo das Problem liegen könnte?
Wenns hilft, ich hab Windows7..
AW: Kriege Update nicht auf mein Hero..
Hi, was du da installieten willst ist nicht android 2.1, sondern ein update auf 1.5 von letztem jahr. 2.1 kommt ota, mehr dazu findest du hier.
Unter Win7 scheints ziemliche Probleme mit den Treibern zu geben, entweder versuchst das ganze an nem PC mit Windows XP oder aber (was bei mir funktionierte (Win7 x64)) deinstallierst das ganze Sync-Paket und ersetzt es durch eine evtl ältere Version (ich hab atm 2.0.18 drauf).
Vor der Neuinstallation von Sync lädst dir die Treiber für das Hero runter, (Link steht hier im Forum irgendwo, grad kei Zeit zu suchen) um diese dann manuell anzugeben, wenn Win 7 danach fragt ;)
Zitat:
Zitat von
chreguh
Hi, was du da installieten willst ist nicht android 2.1, sondern ein update auf 1.5 von letztem jahr. 2.1 kommt ota, mehr dazu findest du hier.
Das ist mir schon klar, aber um 2.1 installieren zu können brauche ich nunmal diese Version, da man sonst nicht direkt übers Gerät nach 2.1 suchen kann.
@Frittenpiekse
Besten Dank, werds Heute dann gleich mal auf dem XP PC probieren erstmal.
Zitat:
Zitat von
stivi
Das ist mir schon klar, aber um 2.1 installieren zu können brauche ich nunmal diese Version, da man sonst nicht direkt übers Gerät nach 2.1 suchen kann.
@Frittenpiekse
Besten Dank, werds Heute dann gleich mal auf dem XP PC probieren erstmal.
Wenn du Hero und XP PC miteinander verbinden kannst, kannst du auch gleich die RUU (Rom Update Utility) von HTC nutzen, damit kannst du 2.1 direkt vom PC aus installieren. Ich hab die mal hier verlinkt
Zitat:
Zitat von
hpk
Wenn du Hero und XP PC miteinander verbinden kannst, kannst du auch gleich die RUU (Rom Update Utility) von HTC nutzen, damit kannst du 2.1 direkt vom PC aus installieren. Ich hab die mal
hier verlinkt
Hat geklappt! Vielen Dank für die Hilfe, 1A!
Re: Kriege Update nicht auf mein Hero..
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit Eclair !
swypo ergo sum [in via]